GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Kann ich echt nicht nachvollziehen.Uwe43 schrieb:Außer Uhrzeit, Datum und Batterieanzeige keine entsprechende Meldung.
Du gehst aber nicht ran, wenn Du Dich über Festnetz selbst anrufst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich echt nicht nachvollziehen.Uwe43 schrieb:Außer Uhrzeit, Datum und Batterieanzeige keine entsprechende Meldung.
Wie gesagt; ist der Sperrbildschirm eingeschaltet und ich überhöre das Klingeln des Anrufs, dann zeigt sich auf dem Sperrbildschirm außer Uhrzeit, Datum und Batteriestand nichts. Nehme ich aber das P 30 in Betrieb, schalte also den Sperrbildschirm aus, dann sehe ich eine präzise Meldung (präzise = Rufnummer, Uhrzeit und -wenn auf dem Handy gespeichert- auch den Namen).TheMissingLink schrieb:Und nach dem entsperren ist auch sonst nirgends eine Info über einen verpassten Anruf?
Eben! Und weil ich immer gut damit gefahren bin den Fehler erst einmal bei mir zu suchen, verstehe ich das auch nicht. Aber wie schon einmal gesagt; die Huawei Hotline, der ich alle Daten aus dem P 30 übermittelt hatte, hat geschrieben, dass das nicht geht. Ich habe es nur nicht geglaubt.TheMissingLink schrieb:Echt ungewöhnlich.
Ich habe als Antwort zwei Dateien angehängt.TheMissingLink schrieb:Bitte mal unter den Systemapps (alle Apps und dann rechts oben die drei Punkte anwählen) "Telefon" suchen und dafür die Einstellungen für Benachrichtigungen kontrollieren.
Eben nicht. Geklärt wäre die Sache, wenn der Grund bekannt wäre.Bisoprolol2.5 schrieb:Damit ist die Sache wohl endgültig geklärt, oder?
Uwe43 schrieb:die Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem technischen Service.
Dies ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Das hatte ich weiter oben bereits vorgeschlagen.daywalker1911 schrieb:vielleicht liegt es am aktuellem Design.
Uwe43 schrieb:Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem technischen Service.
Dies ist bedauerlicherweise nicht möglich.
daywalker1911 schrieb:So Grad probiert. Es geht problemlos
das hatte ich auch schon probiertdaywalker1911 schrieb:ich hab nen Standart Theme aktiviert und Magazin deaktiviert.
Das hattest Du aber bisher auch nicht erwähnt.Uwe43 schrieb:ICH hatte mein Handy (noch) nicht gesichert!