P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei mir, ebenfalls mit Nova, alles wie vorher. Hab allerdings das normale P30. Könntest höchstens mal Nova neu installieren. Aber vorher n Backup machen. 😉
 
rene3006 schrieb:
Support App auf Aktualisieren
Das war die Lösung. 👍
Hab jetzt 10.0.0.190 drauf.
Wie bekomme ich die 10.0.0.195 drauf?
Wird gesagt Software ist auf neusten Stand.
Liegt es daran, das ich noch keine SIM Karte drin habe?
Kann es morgen erst fertig einrichten, weil ich ein Case bestellt habe und ohne Schutz möchte ich es nicht nutzen.
HiSuite hat am Laptop nicht funktioniert, wegen Treiber Problem. Wurde nicht im Geräte Manager erkannt.
Probiere heute einen anderen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Die hat noch nicht jeder, wirst also auch warten müssen, bis sie angeboten wird. 😉
 
@Astronaut2018
Das Update kommt in Stages.
Du könntest mal eine Sim einlegen oder über die eRecovery versuchen.
Hisuite bringt die Treiber für das Phone mit.
MTP hast aktiviert gehabt und HDB Modus im Handy.
Kann über die Suche (Hisearch) gefunden werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
rene3006 schrieb:
Du könntest mal eine Sim einlegen oder über die eRecovery versuchen.
Hisuite bringt die Treiber für das Phone mit.
MTP hast aktiviert gehabt und HDB Modus im Handy.
Kann über die Suche (Hisearch) gefunden werden
Ja alles gemacht.
GM zeigte einen Fehler an bei USB Composite Device, Code 39 Treiber kann nicht gefunden werden.
Liegt wahrscheinlich an Windows.
Hatte die HiSuite paarmal deinstalliert und wieder installiert aber trotzdem ist der Treiber fehlerhaft.
Das Handy wird in der HiSuite und im Windows Explorer nicht erkannt und angezeigt.
Ich hatte mit Huawei Support gechattet.
Er schrieb mir das es wahrscheinlich nur über OTA rein kommt, wenn ich die SIM Karte eingelegt habe.
Ich dachte es geht wie bei Samsung ganz normal über WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Astronaut2018
Hast du mal die Treibersignierung aus gestellt?
Hdb und USB Debbugging erlauben dann sollte es gehen.
Du kannst wie ich schrieb, mal in der eRecovery schauen.
Du hattest ja schon ein Update bekommen ohne Sim.
 
rene3006 schrieb:
Du kannst wie ich schrieb, mal in der eRecovery schauen.
Du hattest ja schon ein Update bekommen ohne Sim.
Wo finde ich eRecovery?
Tasten Kombination?
 
@Astronaut2018
Handy aus-Lautstärke plus drücken und Strom Kabel anschließen,wenn startet oder vibriert power loslassen aber Lautstärke lauter weiter halten bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery gehen und wlan aktivieren.
Schau ob neue Version gedownloadet wird, wenn die selbe noch mal wie schon drauf ist gedownloadet wird, kannst abbrechen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
HiSuite hat an meinem anderen PC sofort funktioniert.
Da sagt er auch Software auf dem neuesten Stand.
Sicherheits Patch ist März.
Ich probiere es morgen mit der SIM.
Muss mir auch noch eine NM Karte besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Versteife dich nicht auf das Update. Es kann noch dauern bis es bei dir kommt.

Ich habe es auch noch nicht.

Eine Updatewelle kann schon mal 4-6 Wochen dauern.
 
Seit dem Update habe ich leider Probleme mit meinem P30Pro.
Die Benachrichtigungsmarken funktionieren jetzt wieder.
Aber Pushup-Meldungen (vor allem bei neu eingestellten Suchartikeln von ebay-Kleinanzeigen) kommen
nicht mehr rein.
Hat da jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme ?
 
Bei meine P30 pro kamen die Updates auch erst, als eine SIM eingelegt war. Hatte noch mein altes OP3t weiter genutzt und das p30 wollte ich parallel einrichten. Habe dann eine zweite SIM eingelegt und schon kamen die Updates.

Aber auch das ist keine Garantie, da wie schon mehrfach erwähnt, kommen die Updates in Wellen.
 
Gilt diese Ankündigung für alle Cust oder nur wieder für C431?
Mit C605 sind wir mit dem Dezember Update angeblich auf dem aktuellen Stand 10.0.0.178
 
Zuletzt bearbeitet:
C605 ist Latein Amerika wenn ich das richtig sehe.
Denke nicht das du hier was bekommst.
 
@okadererste
Deine engstirnige Ansicht überrascht mich ein wenig. Bist du wirklich der Meinung, dass zukünftige Updates nur für C431 ist?
Die Update Politik von Huawei lässt schon zu wünschen übrig, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass du da nicht das sagen hast.
 
Häää hab ich was verpasst?
Ich habe nur gesagt das du eine Firmware drauf hast die nicht für Europa gedacht ist.
Wohnst du irgendwo in Amerika (Nord,mittel,Süd)?
Wenn nein dann würde ich mal mir Gedanken machen warum du den Dezember hast und wir hier den Aprilpatch.
 
@Pura Vida, du solltest dich in deinen Äußerungen etwas zurücknehmen.
Mit keiner Silbe wurde gesagt, dass zukünftige Updates nur noch für C431 kommen werden. Also besteht auch kein Grund @okadererste zu anzugehen.
 
Gibt es in der Huawei Support Applikation (früher HiCare) nicht mehr die Option "Aktualisierungen"?
Ich finde sie dort nicht mehr.
 
Echnaton schrieb:
Gibt es in der Huawei Support Applikation (früher HiCare) nicht mehr die Option "Aktualisierungen"?
Ich finde sie dort nicht mehr.
Nein, vorläufig erstmal nicht mehr. Kann aber sein, dass dies wieder freigeschaltet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
7
Aufrufe
184
androidman2016
A
chiasd
Antworten
5
Aufrufe
447
Spacewalker
Spacewalker
DiploRe
Antworten
10
Aufrufe
357
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten