P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt Ihr mal weiter oben geschaut??? Da wurde zu glaub ich bereits alles dazu gesagt. Nochmal, über HiCare kommt nix mehr, das lief bis 18.12. und war nur eine Pre-Release. Die offizielle soll Ende Dezember 2019 bei Geräten ohne Providerkennung kommen, alle anderen müssen sich etwas länger gedulden. Und neu registrierte Geräte sowieso. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: beljos
@Selli73 oh danke, habe ich leider nicht gelesen....hier steht ja auch genug😉
Dann wundert es mich nicht dass nichts über hicare kommt. Vielen Dank für deine Antwort und frohe Weihnachten 🤶

@Selli73 Weißt du auch warum die Versionsnummern aus HiCare und die vom offiziell angebotenen Download identisch sind? Ich meine mit der offiziellen habe ich dann doch die gleichen Probleme wie mit der von HiCare

@beljos welche Version hast du jetzt?

@Rawer 9.1.0.240

@beljos Seit mindestens gestern gibts das 9.1.0.260 ob auch für dein Vodafone ???

@sherryhund habe in Hicare geschaut.... Nichts

sherryhund schrieb:
@beljos Seit mindestens gestern gibts das 9.1.0.260 ob auch für dein Vodafone ???
Bei mir ist die 260er auch seit Anfang dieser Woche da.

Selli73 schrieb:
Bei mir ist die 260er auch seit Anfang dieser Woche da.
Aber du hast bestimmt keins von Vodafone.... Oder doch?

@beljos
Das spielt schon lange keine Rolle mehr.

Habe heute mit Huawei gechattet und da sagte man mir, dass die Tests abgeschlossen sind und im nächsten Jahr 2020 Januar die aktuelle Version kommt. Musste meine build Nr auch angeben..

• Danke
Reaktionen: Magic_13
Hey ,
Ich hätte eine Frage zu der Systemaktualisierung Benachrichtigung. Gibt es einen Weg diese Benachrichtigung die mehrmals am Tag kommt irgendwie zu unterbinden? Alle möglichen Rechte der App "Softwareaktualisierung" zu entziehen hat leider nichts gebracht. Danke im voraus

Jmd eine Ahnung wie ich die Benachrichtigung weg bekomme das ein Update verfügbar ist? Also bei mit ist das hicarw uodate mit os 10 und 173 build runtergeladen will es aber nicht installieren

Installiere doch. Kann man schon Mal ein wenig experimentieren bis nächsten Monat.

Warum nicht installieren?

Genau aus dem Grund warum ich es auch nicht installiert habe. Android 9.1 läuft Fehlerfrei und warum sollte man sich eine Testversion mit einer langen Liste von Problemen installieren, wenn man noch ein paar Wochen wartet und dann eine endgültige finale Version bekommt? Auf Experimente und Ärger hab ich keine Lust ehrlich gesagt.

Zumindest mein Klugphone macht mit Android 10 keine Probleme.

In meinen Augen liegen die Probleme nicht am Betriebssystem.

• Danke
Reaktionen: NoFear96
Ich habe vor 10 Minuten die 260er bekommen

Peterflorea schrieb:
Genau aus dem Grund warum ich es auch nicht installiert habe. Android 9.1 läuft Fehlerfrei und warum sollte man sich eine Testversion mit einer langen Liste von Problemen installieren, wenn man noch ein paar Wochen wartet und dann eine endgültige finale Version bekommt? Auf Experimente und Ärger hab ich keine Lust ehrlich gesagt.
Der mensch nimmt lieber das für voll was schlecht ist anstatt das zu sehen was gut ist. Was ich damit sagen will ist, das du dir die angeblichen probleme mehr annimmst als die ,die keine probleme haben. Und das sind die meisten.

• Danke
Reaktionen: Loeland