sherryhund
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Das gibts doch nicht, gleiche Phones ,gleiche Apps, und ein mal hüsch und ein mal hott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die jeweiligen apps die probleme machen Deinstallieren..neustart..wieder installieren. Bei mir funktionieren alle apps die vorher probleme gemacht haben wieder problemlos. Außerdem liegt das zu 90% an den jeweiligen apps da diese noch nicht an android 10 angepasst sind.sherryhund schrieb:@rolkeg Du Glücklicher , ich hab Android 10 installiert und nur Ärger . FB, Messenger ,Banking App u v m ,nix geht mehr. Ich hatte es über Hicare installiert und bin dann per RollBack zurück auf 9. Inzwischen wird Android 10 auch auf dem normalen Weg zur Installation angeboten. allerdings die gleiche Version wie bei HiCare . Vers 10.0.0.173. Ich bin mal gespannt ob noch was kommt für Android 9 solange Android 10 zur Installation auf dem Gerät bereit steht.
Dito, bei mir auch. Hoffe der Dezember Patch kommt mit Android 10.Peterflorea schrieb:Heute kam ein 128 MB großes Update, das den November Sicherheitspatch beinhaltet.
Das mag sein. Als ich mein Gerät eingerichtet habe, kam auch noch irgendein Patch hinterher wegen Vodafone. Habe momentan die 9.1.260 mit November-Patch installiert.pctelco schrieb:@Selli73
Dann hat der Support-Mitarbeiter leider keine Ahnung, denn es gibt seit Jahren von Huawei keine Providergeräte mehr (Branding), lediglich Providerpatches gibt es, welche uns je nach Provider einfach auf das Gerät gebügelt werden. Vielleicht hat er das gemeint?