P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Perfekte Argumentation, Queeky! 👍
Aber der Einwand war schon berechtigt, ich habe nur "Allgemeiner Plauderthread" gelesen, die ganze Überschrift hat mich gar nicht mehr erreicht ... :)

• Freude
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger und Queeky
Nee, enn neues Gerät, frohe Weihnachten, Allen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hab seit dem update folgendes bemerkt.
Man will alle apps schließen und tippt auf den Mistkübel.
Dann macht man nochmal die ansicht auf wo alle geöffneten Apps angezeigt werden und siehe da ....alle Apps noch da.

:-(

Bei mir nicht. Alles gelöscht.

GigaTom schrieb:
Das ist dann eher ein UpGRADE. 😉

Ein Update ist ein Programm, das Sie kostenlos erhalten und mit dem bestimmte Softwareprobleme gelöst oder Support für neue Hardware hinzugefügt werden. Ein Upgrade ist eine Erweiterung für Ihr Programm mit neuen Funktionen. Es wird nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.😉

@Mr.Tom67
Hast du in der Ansicht die Apps gesperrt? Schloß Symbol oben.

Ist bei mir auch so, wenn ich die Apps Hochwische, sind sie richtig zu.
Habe eine Bose App installiert, die ist am hartnäckigsten.

@Mr.Tom67
Das Problem habe ich seit Android 10 auch.
Manchmal klappt es, manchmal bleiben Apps trotzdem geöffnet und müssen hochgewischt werden.

@Exc500 super danke für den Tipp
Das Schloß war schuld ;-)

Peterflorea schrieb:
Ein Update ist ein Programm, das Sie kostenlos erhalten und mit dem bestimmte Softwareprobleme gelöst oder Support für neue Hardware hinzugefügt werden. Ein Upgrade ist eine Erweiterung für Ihr Programm mit neuen Funktionen. Es wird nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.😉
Eben. Und ein neues Handy ist somit ein Upgrade. Oder bekommst Du Deine Handys kostenlos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Also die Info die ich habe was das Android 10 Update angeht ist, das es für Providerfreie Geräte Ende Dezember kommen soll. Geräte mit Providerkennung müssen etwas länger warten. Was über die HiCare verteilt wird oder wurde, ist eine Pre-Release, also noch keine offizielle Version. Quelle: Huawei Support-Chat von gestern 22.12.19.

@Selli73

Dann hat der Support-Mitarbeiter leider keine Ahnung, denn es gibt seit Jahren von Huawei keine Providergeräte mehr (Branding), lediglich Providerpatches gibt es, welche uns je nach Provider einfach auf das Gerät gebügelt werden. Vielleicht hat er das gemeint?

Heute kam ein 128 MB großes Update, das den November Sicherheitspatch beinhaltet.

Anhänge

• Screenshot_20191225_015414_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191225_015414_com.huawei.android.hwouc.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 124
@rolkeg Du Glücklicher , ich hab Android 10 installiert und nur Ärger . FB, Messenger ,Banking App u v m ,nix geht mehr. Ich hatte es über Hicare installiert und bin dann per RollBack zurück auf 9. Inzwischen wird Android 10 auch auf dem normalen Weg zur Installation angeboten. allerdings die gleiche Version wie bei HiCare . Vers 10.0.0.173. Ich bin mal gespannt ob noch was kommt für Android 9 solange Android 10 zur Installation auf dem Gerät bereit steht.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Mit Android 10 keine Probleme.

@beleboe welche Version?

10.0.0.173

@beleboe Okay, genau die , die mich zum Wahnsinn treibt

Egal ob Smart Home, Banking, Social Media..., nichts was installiert ist muckt.

• Danke
Reaktionen: Rawer