P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man was furchtbare Symbole. Aber da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GigaTom schrieb:
@Rawer
Bitte lass deine unnötigen und provokanten Beiträge stecken, das hilft niemanden weiter!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@skycamefalling
Dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als abzuwarten.

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir als mal seine Antworten ansehe, die als mal gar nix mit dem Thema zu tun haben oder er offensichtliches nicht versteht oder verstehen will, das er allgemein ein Problem hat. Hat ja auch schon mal jemand gesagt. Maybe ist er ja ein Raver (nicht Rawer) und die sind ja eh immer zugedröhnt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Honor8SapphireBlue

"Oh man was furchtbare Symbole. Aber da sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind :)"

... passen perfekt zu meinem weihnachtlich-kitschigen Startbildschirm 😉😁

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, MarkusK und proudlyS23plus
Huawei hat jetzt aus der Hicare App diese Testversion von Android 10 wieder aus dem Angebot genommen. Android 9.1 ist somit wieder die aktuellste Version.

@Peterflorea
Hast Du dafür eine Quelle?

Mir wird nach wie vor Version 10.0.0.173 angeboten.

@GigaTom ob das schon offiziell wo steht weiß ich nicht. Ich kann nur berichten wie es bei mir gerade aussieht.

Anhänge

• Screenshot_20191216_093536_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20191216_093536_com.huawei.phoneservice.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 189
Wurde dir vorher das update angeboten und jetzt nicht mehr?

Ja. Es war einige Tage zum Download bereit, habe es aber aufgrund der vielen möglichen Problemen und das es eine Testversion ist nicht herunter geladen. Ich schaute natürlich jeden Tag nach ob nun eine finale Version angeboten wurde, wobei dabei auch immer die Testversion zum Download verfügbar war. Seit gestern Nachmittag ist diese nun weg aus der Hicare App wenn ich auf Aktualisierung gehe.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
@Peterflorea
Siehe Post 1365.
Da wird es noch angeboten.

@The-Conscience möglich das es auch Unterschiedlich zeitlich aus dem Programm genommen wird, so wie es auch unterschiedlich zeitlich angeboten wird 🤔

• Danke
Reaktionen: beleboe, GigaTom und Pickel*
Dass ein Updaten in Wellen verteil wird, ist ja nichts neues. Dass es aber in Wellen wieder verschwindet, wäre mir neu. Würde ja auch keinen Sinn machen. Auch wenn das zugegeben kein Grund ist, warum es bei Dir nicht mehr angeboten wird.
Screenshot_20191216_134910_com.huawei.android.hwouc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Kann auch einfach nur bedeuten das es raus geht bei den leuten die das update nicht gemacht haben damit so langsam die offizielle raus kann..oder so ähnlich

Da es nach wie vor eine Testversion ist, gehe ich davon aus das Huawei jetzt die Obergrenze an Testern erreicht hat?
Könnte ja auch ein Grund sein.

Dann würde es mir ja nicht mehr angeboten werden.

@MarkusK
Das stimmt dann natürlich auch wieder, hatte das überlesen.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Nach einem Werksreset und Behebung meines Fingerabdruckproblems wird mir nun auch wieder das Update der Testversion auf Hicare angeboten.

Hi
Hab gestern auf 10 geupdatet.
Die bluetoothverbindungen kann man jetzt praktischer bedienen wenn man von oben runter zieht.

Mir kommt vor das die Gesicht sentsperrung schneller und besser funktioniert.

Einbildung?

@Mr.Tom67
Erleuter das mal bitte mit Bluetooth und runter ziehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Wenn man die obere Zeile (Statusleiste) runter zieht kommt man zu den Werkzeugen. (Wlan,Töne,mobile daten .....)
Falls es gerade eine Bluetoothverbindung mit einem Gerät gerade gibt, sieht man diese dort unten darn und kann sie trennen, verbinden usw.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ein Riesennachteil, weil diese Notification unnötigen Platz wegnimmt. Ich brauch sie überhaupt nicht. Ich weiss ja das ich verbunden bin, wenn ich trennen will mache ich das BT Gerät aus.
Weiss hier jemand wie man diese Notification abstellen kann?

Screenshot_20191219_074338_com.huawei.iconnect.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: beleboe