P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann scheint es sich in China noch nicht rumgesprochen zu haben dass es auch Leute mit Linux gibt.
Naja. Selbst wenn ich es installiere, bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen". Dann bleibe ich eben bei 9.1 - mir soll aber niemand sagen ich hätte es nicht versucht. :laugh:

Ich habe gerade kontrolliert: Mein System ist auf dem neuesten Stand.

Mit 9.1? Oder hast Du das Update mit der HiCare / HiSuit-Methode inzwischen bekommen?

Mit HiCare, mit Hisuite und manuell, alle haben mir meinen "neuesten Stand" bestätigt.

Gegenfrage: Was soll da Deiner Meinung nach stehen?

"Eure Hoheit, Ihre Software ist auf dem neuesten Stand, aber hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es das Update auf EMUI 10, das ist viel besser als Ihr's"? :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Abbados, Calimero100 und 3 andere
Da soll garnichts anderes stehn, ich bins zufrieden, bin auf dem neuesten Stand 🙃

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich bin mit 9.1 ja auch auf dem neusten Stand. Da fühlt man sich gleich viel Sicherer. :laugh:

Wenn ich mir hier so anlese, was fürn Trabbel die mit den anderen Versionen haben, mit meinem Händie kann ich telefonieren und Bilder machen und noch viel mehr, was ich meist alles nicht benutze. Ich bin mit meiner neuesten Version zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und MarkusK
Autsch. Hat wohl doch nicht nur Vorteile noch bei Emui 9 zu sein ;)

Anhänge

• IMG_20191121_151145.jpg
    IMG_20191121_151145.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 315
Na siehste, ohne Handstände, ohne Hisuite, ohne Hicare hat sich das 240 grad installiert, einfach so, ausderluft.

OTA über Nacht 240 Update mit Oktoberpatch.
P30pro auf automatische Installation von Updates habe ich eingestellt.

So bei mir ist die 240 auch angekommen, jetzt fehlt nur noch das 10er.

Habe ich auch bekommen, das ist aber nur der Sicherheitspätsch für Oktober, wenn ich mich nicht irre.

@MarkusK Richtig

Bundesloser schrieb:
Autsch. Hat wohl doch nicht nur Vorteile noch bei Emui 9 zu sein ;)

Darf ich fragen was das für eine Seite ist? Danke

Das ist die HiSuite und keine Seite. Ein PC-Programm zur Verwaltung von Huawei Geräten am Windowsrechner.

• Danke
Reaktionen: Pickel*
Ah ok. Komisch weil bei mir weden in der HiSuite keine Updates von Apps angezeigt so wie bei dir. Daher fragte ich Welche "Seite" das ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal davon abgesehen, das meine HiSuite auch komplett anders aussieht. Du bist sicher du hast Recht? Denn wenn ich deinen Screenshot ansehe, erkenne ich keine HiSuite. Wie gesagt bei mir werden zb keine Updates von Apps oder so angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Das stimmt wohl..meins zeigt sowas nicht an.
Kläre uns auf 🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Es ist die aktuelle 10er Version. Habt ihr noch eine ältere?

HUAWEI HiSuite Webseite nicht mit einem Mobilbrowser aufrufen. Bzw im Desktopmodus. Dann sieht man den 10er Download.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und Magic_13