Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P30 ProP30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates
So langsam wird es Zeit das mal alle P30pro das Update bekommen. Ich dümpel mit meinem High End Smartphone immer noch auf der. 193 mit August Patch herum....
Klar läuft es super, darum geht es nicht...
Es werden ja Sicherheitslücken gestopft und da finde ich es schon komisch wenn ein Top Phone so lange auf dem August Patch rumreitet und es schon November ist. Somit hat man doch das Gefühl das das Gerät etwas stiefmütterlich behandelt wird
Wird auch wieder besser nach dem Update auf EMUI 10. Dann gibt's wieder brav jeden Monat einen Patch bis zum September 2020, wenn wir auf EMUI 11 warten ;-)
Android, Sicherheit und der Nutzer. Ein Thema für sich.
Klar werden nach den Angaben Sicherheitslücken angeblich geschlossen. Weiterhin bleibt ein extrem großes Sicherheitsproblem unbeseitigt. Die Person, die das Daddelphone nutzt. Hinzukommt, dass man zum Großteil nicht ganz so einfach einen sogenannten Virus auf das Klugphone bekommt.
Ich nutze noch ein S4 von Samsung als täglichen Begleiter. Und dieser Phone bekommt schon seit langem keine Sicherheitsupdates mehr und wurde bis heute nicht infiziert.
Es ist doch immer wieder das gleiche Phänomen: Die einen schimpfen dass es keine Updates gibt, die anderen schimpfen, dass nach den Updates das Handy nicht mehr funktioniert.
Ich sehe das so wie mit dem Sommer. Ich ärgere mich jetzt auch das der Winter kommt, aber weiß da das es auch wieder Sommer wird. Genauso weiß ich das es bald das große Update gibt. Also einfach abwarten und im Hinterkopf behalten das es so oder so kommt.