KioTronic
Stamm-User
- 399
@Hommy berichte gerne... LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N23 schrieb:Gestern per (gepatchter) HiSuite die 9.1.0.185 installiert und gerade 9.1.0.185patch01 erhalten, läuft :-D
Davor hing es seit einer Woche bei .178...
Von .178 -> .185 ist die Kamera definitiv besser geworden, Fingerabdruck ist (noch) langsamer - wird gefühlt aber schneller und zuverlässiger.
Der Fehler lässt sich ganz einfach beheben / umgehen: In HiSuite einen anderen ROM-Speicherort auswählen (z.b. C:/ROM) und schon läuft es 1a durch und es gibt keinen "code=7" Abbruch mehr.Athlon700 schrieb:Hatte ich auch gemacht, aber bei Auspacken kam die Fehlermeldung, die einige bei XDA-Developers auch hatten. Obwohl natürlich ausreichend Speicher vorhanden war.
Es geht doch nicht danach, wann du es gekauft hastAthlon700 schrieb:Bei mir kamen bislang alle Updates ca. 2 Wochen später, und obwohl ich mein P30 Pro am Erstverkaufstag aktiviert habe...
N23 schrieb:Der Fehler lässt sich ganz einfach beheben / umgehen: In HiSuite einen anderen ROM-Speicherort auswählen (z.b. C:/ROM) und schon läuft es 1a durch und es gibt keinen "code=7" Abbruch mehr.Athlon700 schrieb:Hatte ich auch gemacht, aber bei Auspacken kam die Fehlermeldung, die einige bei XDA-Developers auch hatten. Obwohl natürlich ausreichend Speicher vorhanden war.