sandersz
Neues Mitglied
- 5
folgende Aussage grade vom Support bekommen :
.....sehr gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Zunächst habe ich mir anhand der Seriennummer und der Build-Nummer, die Gerätedaten angeschaut.
Sie schreiben in Ihrer Anfrage auch, dass Sie von Nutzern gelesen haben, sie seien auf der Build-Nummer 140, 153 und sogar 156. Hierzu kann ich Ihnen folgendes sagen:
• Die Build-Nummer 140 wurde am 24.04.2019 ausgerollt.
• Die Build-Nummer 153 wurde am 06.05.2019 ausgerollt.
Die Ausrollung unserer Updates kann 4 - 6 Wochen dauern, da diese in Wellen geschieht. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass noch keines der Updates bei Ihnen angekommen ist. In diesem Falle bin ich guter Dinge, dass die Updates in naher Zukunft bei Ihnen ankommen werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gern noch einmal bei uns.
Als kleinen Tipp:
Schauen Sie auch unter Einstellungen => System => Systemaktualisierung => Oben rechts auf die Punkte => Aktuelles vollständiges Paket herunterladen. Oftmals hilft das, wenn ein Update nicht anzukommen scheint.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag!
.....sehr gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Zunächst habe ich mir anhand der Seriennummer und der Build-Nummer, die Gerätedaten angeschaut.
Sie schreiben in Ihrer Anfrage auch, dass Sie von Nutzern gelesen haben, sie seien auf der Build-Nummer 140, 153 und sogar 156. Hierzu kann ich Ihnen folgendes sagen:
• Die Build-Nummer 140 wurde am 24.04.2019 ausgerollt.
• Die Build-Nummer 153 wurde am 06.05.2019 ausgerollt.
Die Ausrollung unserer Updates kann 4 - 6 Wochen dauern, da diese in Wellen geschieht. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass noch keines der Updates bei Ihnen angekommen ist. In diesem Falle bin ich guter Dinge, dass die Updates in naher Zukunft bei Ihnen ankommen werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gern noch einmal bei uns.
Als kleinen Tipp:
Schauen Sie auch unter Einstellungen => System => Systemaktualisierung => Oben rechts auf die Punkte => Aktuelles vollständiges Paket herunterladen. Oftmals hilft das, wenn ein Update nicht anzukommen scheint.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag!