Trans_Am
Dauer-User
- 516
@mobifit meine Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilias1969 schrieb:Meine Erfahtungen mit Huawei sind um Welten besser als mit Samsung. Die Updates kommen regelmäßiger. Wartet mal ab bis das Gerät ein Jahr alt ist und vergleicht dann die Updatepolitik.
Es kann ja auch durchaus Unterschiede geben von Provider zu Provider-Update. Wie gesagt, oder es war eben ein blöder Zufall das mein Update gerade dann bei mir ankam nachdem ich mein Phone zurück gesetzt hatte und das Provider-Update noch nicht wieder installiert war, aber so oft ich vorher manuell nach Updates gesucht hatte, wäre das dann fast wie ein 6'er im Lotto.Manomann schrieb:kann ich nicht Bestätigen.
Nein, im Nachbarstaat Turkmenistan.derluda schrieb:ilias1969 schrieb:Meine Erfahtungen mit Huawei sind um Welten besser als mit Samsung. Die Updates kommen regelmäßiger. Wartet mal ab bis das Gerät ein Jahr alt ist und vergleicht dann die Updatepolitik.
wo....in Uspekistan?
Mein S8 und S10+ haben neuere Patches als mein P30pro....da ist das letzte Update bald 2 Monate her....
Außer HiSuite hast Du keine Möglichkeiten und auch HiSuite hilft nur bei einigen. Hier hat ein User von seinem Anruf beim Support berichtet P30 Pro - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updatesteddy4you schrieb:Kann man den Bezug des Updates beschleunigen.