thomasoeli
Dauer-User
- 352
Handymeister schrieb:Richtig, daher bitte immer auch Huawei damit auf allen Kanälen die Meinung geigen. Die wollen Marktführer sein, bieten aber Updates an, wie vor zehn Jahren!
Ironie lässt grüßen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Richtig, daher bitte immer auch Huawei damit auf allen Kanälen die Meinung geigen. Die wollen Marktführer sein, bieten aber Updates an, wie vor zehn Jahren!
Handymeister schrieb:Das 124'er kam direkt bei Erhalt Anfang April auf die Geräte, quasi beim Auspacken nach Markteinführung.
mobifit schrieb:Das muß man sich mal vorstellen, ich habe gerade mein P30 Plus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder die HiSuite aktiviert und bekomme sofort das 153'er zum Update angeboten.
Ich glaube mittlerweile doch fast das einige nachinstallierte Providerupdates die Netzspezifische Settings oder Apps nachinstallieren da etwas verändern das die Updates erstmal nicht zulassen bis vielleicht vom jeweiligem Provider eine Freigabe kommt.Alefthau schrieb:Ist jemand so motiviert zu schauen, ob das klappt?^^