P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich hat bloß der Download Name verwundert "VOGUE-L29C <--- 9.1.0.153(C431E4R2P2)_Firmware_9.0.0"
Aber nach Install passt alles, bin jetzt auf der 153 ;) Vielen Dank an @mr bo :1f618:

Kann man diese dämliche Bevormundung ausschalten?

Ich darf das Handy nicht mehr nutzen da die tägliche Nutzungsdauer überschritten wurde

• Danke
Reaktionen: maatik
Was?! Meinst du die Bildschirmzeitverwaltung?

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Ja,kann ja nur die Bildschirmzeitverwaltung sein.Einfach abschalten.

Anhänge

• 2019-05-10 10.08.18.jpg
    2019-05-10 10.08.18.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Hab heute das Update erhalten bin in AT daheim :) gerät ist direkt von Huawei gekauft!

• Danke
Reaktionen: koyaotao und CROW1973
Hatte bisher die 140.und gerade die 153 erhalten.

Wäre es nicht sinnvoller wenn man ein Voting startet mit "Hab noch kein Update bekommen" ... "Hab die 140 bekommen" ... "hab die 153 bekommen"

Leute. Schön für euch dass einige das Update bekommen haben. Muss man aber nicht 1000x lesen hier. Das verärgert nur diejenigen (unter anderem auch mich) die keine Updates bekommen.

Also meine BITTE: Schreibt nicht dauernd ob ihr es bekommen habt oder nicht, danke! ;)

• Danke
Reaktionen: chnuffi, NoFear96, Tommy66 und 5 andere
Dafür ist doch der Plauderthread. Zumindest ist das so gedacht gewesen von der Moderation. Wundert mich das @rob239 sich bedankt....

Weil ansonsten kann der Thread hier ja zu gemacht werden, weil für die Updates gibst ja separate Threads.

P30 Pro - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@CROW1973

Scheinbar wird die 153er ota ausgegeben, oder hat sie jemand nur über HiSuite bekommen?

@Susanne1978 soll es Deiner Meinung nach tatsächlich der Sinn des Threads sein, dass 100 Leute schreiben, dass sie das Update erhalten haben?
Auch dieser Thread soll (wie alle anderen im Forum) das Ziel haben, einen Mehrwert für andere Nutzer zu haben. Das ist bei der Art von Beiträgen dann eher weniger gegeben.

• Danke
Reaktionen: Tommy66
Also der Sinn dieses Threads ist also zu lesen, wer ein Update bekommen hat und wer nicht?
Dachte eher es geht hier in diesem Thread UM das Update. Was ist neu, was wurde behoben und was nicht.

Wenn dem so ist, bin ich hier raus ;)

• Danke
Reaktionen: sulo1
@rob239
Beim P20 wird es ja im jeweiligen FW Thread erwähnt.
Das soll beim P30 ja nicht passieren hast du gesagt, dafür ist der Plauderthread.

P30 Pro - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates "ff"

@CROW1973
Dafür gibts ja die spezifischen Threads. Damit das nicht alles durcheinander ist.

Edit: Daher wäre eine Umfrage sinnvoll gewesene ,wie @CROW1973 es sagte

Aber um dem gerecht zu werden -> ich hab noch immer die 124 und bekomme weder über OTA nocht über HiSuite die 140er ..

Nagut, dann bin ich hier mal raus ;)

Vielleicht hilft es die Automatik anzuschalten nachts die Updates zu laden. Vielleicht ist die Authentifizierung dann höher priorisiert.
Vielleicht.

CROW1973 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller wenn man ein Voting startet mit "Hab noch kein Update bekommen" ... "Hab die 140 bekommen" ... "hab die 153 bekommen"

Leute. Schön für euch dass einige das Update bekommen haben. Muss man aber nicht 1000x lesen hier. Das verärgert nur diejenigen (unter anderem auch mich) die keine Updates bekommen.

Also meine BITTE: Schreibt nicht dauernd ob ihr es bekommen habt oder nicht, danke! ;)
Ich finde die Info schon sehr hilfreich.
Dadurch habe ich gleich mal bei mir nach neuer Firmware gesucht und tatsächlich von 140 auf 153 updaten können.

maatik schrieb:
Vielleicht hilft es die Automatik anzuschalten nachts die Updates zu laden. Vielleicht ist die Authentifizierung dann höher priorisiert.
Vielleicht.

Das bringt nichts. Ich hab es aktiv und bin noch auf der 124er.
Gekauft bei der Telekom, direkt am Erscheinungstag.

• Danke
Reaktionen: maatik
Ich hatte gerade über den HiCare Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der sagte mir ich würde erst die 140 erhalten und danach die 153. Der Server sucht in den Update wellen willkürlich nach SN die er dann Hinzufügt. Es kann also sein, das man beim 140 Update in der 5 Welle ist und beim 153 in der 2. Welle. Darum gibt es viele die schon 2 Updates haben, andere, mich eingeschlossen noch immer auf der 124 sitzen.

Bei meinem SN Check stand auch noch nix das ich irgendwann an der Reihe bin.

• Danke
Reaktionen: xStarkx
Gerade wollte mir der Chat Onkel Weiss machen, das erst die 124 die 153er bekommen und danach erst die 140er bedient werden

Nö, dem ist nicht so.
Ausgeliefert mit 124, am ersten Tag des 140 Updates dieses bekommen und heute habe ich die 153 drauf bekommen.
Smartphone aus einer 1&1 Vertragsverlängerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.