allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Atz3p3ng schrieb:Wird nur das p30 pro auch am Android Q Beta Test teilnehmen dürfen ?
Bei Huawei gibt es mit Sicherheit wieder ein Beta-Programm, vermutlich wieder so Ende September/Anfang Oktober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atz3p3ng schrieb:Wird nur das p30 pro auch am Android Q Beta Test teilnehmen dürfen ?
Nichts schrieb:Auch die App von Huawei misst noch wenn man den TOF abdeckt.
Loeland schrieb:Ich denke es wurde hier gefragt weil man sich für das Mate20Pro für die Beta schon anmelden kann.
Bitte gerne.... Hab das auch nur zwischendurch schnell rein gestellt....mr bo schrieb:@Hoffighter
Danke für die kurze Anleitung, meins befindet sich gerade im Upgrade Modus per USB OTG.
Was ein bisschen Missverständlich war an Deiner Beschreibung, es müssen alle Tasten gleichzeitig gedrückt werden.
Lautstärke Plus und Minus und die Power Taste. Also alle drei gleichzeitig, das hab ich aus deinem Text heraus nicht verstanden.
Ist mir erst aufgegangen als ich die Anleitung gelesen hatte, die ja beiligt im Download.
Das hier nur als Info, falls irgendjemand genauso döselig ist wie ich
Danke nochmal