A
Atz3p3ng
Neues Mitglied
- 13
@StylesLe OK, ein otg Kabel habe ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffighter schrieb:@weihberg da ich die ganze Zeit auf der 124 ohne Update hing hab ich mir von hier die 140er runtergeladen.
Den dload Ordner mit den 3 Zip Files habe ich auf einen USB OTG geladen..(exFat formatiert---mit fat32 gehts nicht).
Handy ausschalten..... USB OTG anschließen, dann Lautstärke PLUS - Minus - Power gedrückt halten ...
funktioniert...
hatte die: VOG-L29 9.1.0.124(C431E4R2P2) und habe dann die
VOG-L29 9.1.0.140(C431E4R2P2)_Firmware_9.0.0_r3_EMUI9.1.0_05015THE(Support.HalabTech.Com) genommen....
Achtung...Handy wird Komplett gelöscht...also Backup vorher machen...
Denk mal die werden die 153er auch demnächst haben
Gruß und jeder ist selbst für seine Handlungen verantwortlich
Vor 2 Wochen die 140er bekommen, jetzt gerade die 153. Was soll nochmal das Problem mit der Update Politik sein? Für mich und meinen langjährigen Huawei Erfahrungen NICHT ersichtlich!wolfplayer schrieb:@MeisterPanse sorry aber noch witziger ist dein Kommentar wenn du zufrieden bist für ein 1000 Euro Handy 2 Monate auf ein Update zu warten schön für dich dann Spiel mal schön weiter mit Kinderkrams...
Raynan schrieb:Moin,
auf meinem Gerät ist auch noch die 124, welche ich damals zumindest über HiSuite aufspielen konnte. Über OTA gab es nur sinnloes Netzbetreiberzeugs, nachdem die Telekomkarte zum ersten Mal eingelegt wurde. Das erzeugt bei mir zumindest den Eindruck, dass es bei Telefonen vom Netzbetreiber mit Updates länger dauert, wir werden sehen.
rolkeg schrieb:Jedes Update bringt Verbesserungen der Software und/oder der Sicherheitpatch wird aktualisiert. Gerade die Kamera wird meistens noch optimiert oder verbessert.[...]