P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 2.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OTA

• Danke
Reaktionen: Nichts
Sonst habe ich gerade die 161er bekommen..... Wörter sind das eine, Beweise das andere.

Screenshot_20190506_212205_com.huawei.android.hwouc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeisterPanse
Wenn ich trollen will zeig ich dir auch nen Bild ausm Chinaforum oder Fotoshoppe dir die Nummer rein, der Screenshot ist genauso wertvoll/wertlos wie die bloße Aussage.

Im Anhang der "Beweis" das du die 161 bekommen hast. :p

Anhänge

• Screenshot_20190506_212205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190506_212205_com.huawei.android.hwouc.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Wie bringt uns deine Aussage weiter???

Ihr tut so wie wenn er den Lotto 6er geknackt hätte. Stand doch heute eh überall dass die 153er offiziell in D ausgerollt wird.

• Danke
Reaktionen: StylesLe und mista
Man seid ihr alle so nett. Unglaublich...

• Danke
Reaktionen: WOWMETA, StylesLe, Stefan1982L und 5 andere
Mich wundert es, dass hier kein Mod aufräumt. Normalerweise ist 90% von den geschrieben hier Off-Topic

• Danke
Reaktionen: Susanne1978, McLocke, Stefan1982L und eine weitere Person
ilias1969 schrieb:
Mich wundert es, dass hier kein Mod aufräumt
Och, dann ist das Geschrei doch gleich wieder groß. Also regelt das doch bitte selbst ;)

• Danke
Reaktionen: AirPain, Magic_13, alexandre und 3 andere
Hab das Update ebenfalls

Anhänge

• SVID_20190506_235658_1.mp4
    10,9 MB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, mista, mr bo und eine weitere Person
Update bringt neuen Video- und Porträtmodus

@weihberg da ich die ganze Zeit auf der 124 ohne Update hing hab ich mir von hier die 140er runtergeladen.
Den dload Ordner mit den 3 Zip Files habe ich auf einen USB OTG geladen..(exFat formatiert---mit fat32 gehts nicht).
Handy ausschalten..... USB OTG anschließen, dann Lautstärke PLUS - Minus - Power gedrückt halten ...
funktioniert...
hatte die: VOG-L29 9.1.0.124(C431E4R2P2) und habe dann die
VOG-L29 9.1.0.140(C431E4R2P2)_Firmware_9.0.0_r3_EMUI9.1.0_05015THE(Support.HalabTech.Com) genommen....
Achtung...Handy wird Komplett gelöscht...also Backup vorher machen...

Denk mal die werden die 153er auch demnächst haben

Gruß und jeder ist selbst für seine Handlungen verantwortlich

• Danke
Reaktionen: mr bo, mista und wolfplayer
Ich stehe leider immer noch auf der 124 und mir wird kein Update OTA angeboten.

@Hommy
Ist leider bei den meisten so.

Hab auch noch die 124er

wartet ich schreibe auch noch kurz das ich noch die 140er habe :p dabei ist ebend alles .... vielleicht sollten wir zukünftig solche sachen hier nicht hundertemal schreiben .... erst schreiben 50 leute das sie noch die alte version haben dann schreiben 50 leute das sie jetzt aber das update bekommen :) wird dann etwas unübersichtlich ... wir wissen ja alle das die updates zu unterschiedlichen zeiten auf den geräten ankommen.
Hier sollte es wohl eher inhaltlich um die updates gehen ;) Es wird immer welche geben die es schon haben und noch nicht haben die info bringt hier aber keinen weiter und das update kommt dadurch nicht schneller ;)

• Danke
Reaktionen: ilias1969, ChristianH, wiki68 und 10 andere
ich hab noch nichtmal die 140 ???

@StylesLe hat absolut Recht. In jedem Update Thread quer durchs Forum ist es doch im Grunde immer dasselbe - ihr bekommt schon noch alle das Update, keinen Stress ;) Bei weiteren Beiträgen bezüglich "ich habe es bzw. ich habe es noch nicht" sehe ich mich leider gezwungen, diese zu löschen - es soll hier doch lediglich der Inhalt der Updates zur Debatte stehen

• Danke
Reaktionen: wiki68, chnuffi, rolkeg und 8 andere
@rob239
Bin da voll bei dir.
Allerdings fragt sich jeder zu Hause, mich eingeschlossen, wo man selbst steht mit seiner Firmware-Version. Von daher gibt es ja einen Plauderthread rund um Updates.
Laut Internet wird seit gestern die 154 verteilt und ich habe nicht mal die 140. Also ist es doch nur logisch hier zu fragen, dafür ist dieser Thread doch unter anderem da!?
Wir sollten wir an den Startpost eine Umfrage anhängen. Dann kann jeder sehen, wie es aussieht bzw. die Verteilung so abläuft.

Wer hat die 124
Wer hat die 140
Wer hat die 154 153

Abgegebene stimme ist veränderbar und fertig.
Damit sollte jeder zufrieden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@mr bo es handelt sich um die 153 nicht 154

• Danke
Reaktionen: mr bo