allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Die Pay-Version (funkyhuawei) ist aber nix offizielles von Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist das nicht gravierend,das habe ich aber auch schon geschrieben das es mir nicht auf ein paar Tage ankommt die ICH vielleicht länger warten muß wie du oder jemand anders.... aber 2 Wochen Unterschied ist schon eine andere Hausnummer, zumindest dann wenn dieses Verteilungssystem von Huawei so diffus scheint und das Update auf das man wartet schon gar nicht mehr aktuell ist weil andere sogar schon wieder ein neueres erhalten haben und vor allem wenn man dann auch noch trotz OTA-Feature zusätzlich über HiSuite am PC checken muß ob da vielleicht schon was eingetrudelt ist...aber das habe ich auch bereits schon geschrieben.allthepugs schrieb:Ist das denn so gravierend, ob Du das Update heute oder in 2 Wochen bekommst?
mobifit schrieb:Alleine das ein Hersteller (falls es denn stimmt was man hier lesen kann) einen manuell beschleunigten Updatevorgang anbietet wenn man dafür zahlt, das hat schon etwas Geschmäckle.