
ElkeKlein
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Hallo,
erstmal frohes Neues Jahr 2023.
Gekauft als Neuware wurde das P30 Pro im Februar 21.
Seit gestern läd sich mein P30 Pro nicht mehr auf.
Zuerst habe ich mal alle Daten aktuell gesichert und was angezeigt wird wie installierte Programme und Telefonnummern als Bilddateien gespeichert.
Weder direkt über das original Huawei SuperCharge mit Kabel, noch über den original Wireless Charger, die Huawei original Ladestation oder den Power USB Anschluß des PCs rührt sich irgend etwas.
Beim anstecken ist wie üblich ein Blitz in der Batterie zu sehen wie sonst auch.
Optimiert habe ich schon.
Neu gebootet auch schon.
Die Firmware ist aktuell 12.0.0.144 vor Wochen aktualisiert worden.
Hat jemand eventuell einen Tipp oder kennt eventuell einen Trick was man sonst noch machen könnte.
Ein zeitgleich gekauftes P30 Pro arbeitet weiterhin perfekt, ich weiß das heißt zwar nicht aber einfach nur als Info.
Vielen Dank erst mal im voraus
Elke
erstmal frohes Neues Jahr 2023.
Gekauft als Neuware wurde das P30 Pro im Februar 21.
Seit gestern läd sich mein P30 Pro nicht mehr auf.
Zuerst habe ich mal alle Daten aktuell gesichert und was angezeigt wird wie installierte Programme und Telefonnummern als Bilddateien gespeichert.
Weder direkt über das original Huawei SuperCharge mit Kabel, noch über den original Wireless Charger, die Huawei original Ladestation oder den Power USB Anschluß des PCs rührt sich irgend etwas.
Beim anstecken ist wie üblich ein Blitz in der Batterie zu sehen wie sonst auch.
Optimiert habe ich schon.
Neu gebootet auch schon.
Die Firmware ist aktuell 12.0.0.144 vor Wochen aktualisiert worden.
Hat jemand eventuell einen Tipp oder kennt eventuell einen Trick was man sonst noch machen könnte.
Ein zeitgleich gekauftes P30 Pro arbeitet weiterhin perfekt, ich weiß das heißt zwar nicht aber einfach nur als Info.
Vielen Dank erst mal im voraus
Elke