GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.436
Wenn er doch wieder zurück auf 10.1 ist, funktioniert doch das Backup wieder?Bisoprolol2.5 schrieb:Wenn es durch das Backup verursacht wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er doch wieder zurück auf 10.1 ist, funktioniert doch das Backup wieder?Bisoprolol2.5 schrieb:Wenn es durch das Backup verursacht wurde?
Sorry, soll ich wegen jedem Problem einen neuen Thread erstellen? Geht natürlich auch, kein Problem. Man könnte den Thread auch umbenennen in "Probleme unter EMUI 11" und dann könnte hier gesammelt werden.GigaTom schrieb:@PurpleHaze
Falsches Thema?
Laut Forenregeln: ja. Bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen.PurpleHaze schrieb:Sorry, soll ich wegen jedem Problem einen neuen Thread erstellen?
Nicht das ich wüsste. Hab das P30 nie benutzt mit EMUI 10.okadererste schrieb:Hattest du nicht schon Probleme mit dem Update von 10 auf 10.1?
Ich habs grad mit nem P10 und nem Honor 6X probiert. HiSuite Backup funzt dort einwandfrei. Mit dem P30 startet es bei mir nicht mal. Also an den Treibern o.ä. liegts nicht.Bisoprolol2.5 schrieb:Könnte jemand noch einen Versuch mit Hisuite wagen? Ich habe jetzt alles versucht. Die Sicherung wird bei 4% meldungslos abgebrochen und das Programm stürzt ab.
Alle Treiber sind installiert...hat ja früher auch funktioniert.![]()
Jeder mit EMUI 11 wird dieses Problem haben, es hat nur keiner Bock zu testen.Bisoprolol2.5 schrieb:Hat denn niemand weiter dieses Phänomen? Kaum zu glauben, dass es "nur" zwei Leute sein sollen, die Probleme haben seit dem update.