P30 P30 hängt in eRecovery

Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich mal wieder,

und zwar hat mein Handy sich dazu entschieden im eRecovery festzuhängen und nicht mehr rauszukommen. Einzige Optionen die ich habe sind "Update and recover system", Factory Reset, "Restart" und "Power off". Vorhin hing er in der Notfallsicherung fest, Backup nicht möglich, weil ich angeblich der Datensicherungsapp keine Berechtigung gegeben habe, was nicht stimmt. Hatte alles freigegeben. Irgendwer Tipps?
 
"Restart" und "Power off" bringt dich doch raus aus der Recovery?🤔

Update and recover system klingt in deiner Situation ebenfalls nicht allzu verkehrt,denke ich, sofern das Gerät tatsächlich nicht mehr bootet.

Hoffentlich hast du auch deine Konten Daten nebst einerm aktuelln Backup parat, für den Fall der Fälle...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, mein Handy startete auf einmal neu und nun komme ich auch höchstens zum Pin Eingabe Vorgang, aber nach der Pin Eingabe startet er wieder neu.. bleibt sonst auch im eRecover hängen.

"Update and recover system" werden bei der Option, alle meine Daten auf dem Handy gelöscht ?
 
Bei dieser Methode werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre wichtigen Daten vor der Aktualisierung des Telefons gesichert haben.

Sie benötigen eine Wi-Fi-Verbindung, um die Aktualisierung durchführen zu können. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, ein privates Netzwerk statt eines öffentlichen Netzwerks zu verwenden.

Vergewissern Sie sich, dass der Akku des Handys während des Aktualisierungsvorgangs noch zu mindestens 30 % geladen ist.

eRecovery ist sehr einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, Daten zu löschen, offizielle Updates zu installieren oder frühere Installationen zu reparieren und wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

Stephan2210
Antworten
4
Aufrufe
527
mach6
mach6
D
  • Demomann
Antworten
7
Aufrufe
109
Demomann
D
Mausi319
Antworten
4
Aufrufe
397
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten