okadererste
Ikone
- 5.058
Bis vor kurzem ja.
Bin jetzt bei CarPlay
Abbrüche oder so hatte ich nie. Was ab und an mal vorgekommen ist das eine neue Verbindung nicht funktionierte. Auto aus,Kabel ab,kurz in die Tanke,Auto starten,Kabel rein.
Da konnte es passieren das AA nicht startete.
War die Pause länger (ca5min)gab es keine Probleme.
Zu AA Wireless kann ich sagen das es im Grunde funktioniert.
Hatte mir von Carfis den Dongle bestellt. Hat beim erst einrichten funktioniert .
Später nicht mehr. Das Problem liegt aber an meinem Radio.
Der USB Anschluss bekommt zu früh Strom.
Das Radio Bootet und der Anschluss hat schon Strom. Somit bootet auch der Dongle und will eine Verbindung aufbauen. Das Signal kann er aber nicht weiter geben da ja das Radio noch nicht fertig ist.
Bei meiner Tochter ihr Seat Leon 5f klappt es perfekt. Da ist scheinbar die Reihenfolge anders.
Bin jetzt bei CarPlay
Abbrüche oder so hatte ich nie. Was ab und an mal vorgekommen ist das eine neue Verbindung nicht funktionierte. Auto aus,Kabel ab,kurz in die Tanke,Auto starten,Kabel rein.
Da konnte es passieren das AA nicht startete.
War die Pause länger (ca5min)gab es keine Probleme.
Zu AA Wireless kann ich sagen das es im Grunde funktioniert.
Hatte mir von Carfis den Dongle bestellt. Hat beim erst einrichten funktioniert .
Später nicht mehr. Das Problem liegt aber an meinem Radio.
Der USB Anschluss bekommt zu früh Strom.
Das Radio Bootet und der Anschluss hat schon Strom. Somit bootet auch der Dongle und will eine Verbindung aufbauen. Das Signal kann er aber nicht weiter geben da ja das Radio noch nicht fertig ist.
Bei meiner Tochter ihr Seat Leon 5f klappt es perfekt. Da ist scheinbar die Reihenfolge anders.