P30 P30 - Apps starten nicht mehr

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@HerrDoctorPhone

weder google chrom noch web view lassen sich aktualisieren bei mir 🙄
Entweder wird die aktualisierung gleich abgebrochen oder es steht seit stunden "ausstehend" im aktualiesierungs status.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@jacki Android System WebView aktualisieren im Play Store

...oder den Cache leeren... Anleitung eine Seite davor.

1616523631414.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh gerade zu lesen, dass ich nicht die einzige bin die das Problem hat. Bei mir ist das seit heute morgen so. Erst stürzt dauernd Amazon ab, jetzt Gmail... Bei Einstellungen komme ich auch nicht auf den ersten Punkt. Ich hoffe, das legt sich wieder. Habe seit 1 Woche bald das Update auf emui11, also daran kann es doch nicht liegen oder? Dann wären die Probleme doch direkt aufgetreten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oke, habe eben das update vom andoird System web gemacht und alles funktioniert wieder 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline125 und HerrDoctorPhone
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem! Instagram und WhatsApp funktioniert super. Aber Gmail oder Amazon (egal ob music oder Shopping oder Prime..) Nichts funktioniert mehr. Hat jemand schon ein Lösungsansatz? LG

Langsam wird der Thread albern. Steht doch alles mehrfach geschrieben wie lange soll jetzt noch diskutiert werden ?

• Danke
Reaktionen: okadererste, Astronaut2018, PurpleHaze und eine weitere Person
@treptowers leben und leben lassen

Wo er recht hat, hat er recht. Was hindert dich daran mal paar Seiten zurück zu lesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und treptowers
So Leute, ich musste hier jetzt mal durchwischen. Bleibt bitte beim Thema, alles andere darüberhinaus könnt ihr via PN klären.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und rob239
@thinkpad
Was für ein Update soll das sein und wo genau kann man das finden?
Es werden immer mehr Apps die nicht mehr gehen bei mir. Bald kann ich es nur noch zum telefonieren benutzen. 😤

Leute, lest doch bitte mal den ganzen Thread.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink, DarkAngel und HerrDoctorPhone
Wegen einem Bug von Web View, verhalten sich die User wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner.
Unglaublich!
Das Smartphone scheint wichtiger zu sein als die Familie. 🤷

• Danke
Reaktionen: ElkeKlein
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BigManitu, 502826 und eine weitere Person
Sind beinahe alle Seiten der gleiche Mist..

Es fing mir nur darum, den Trend der Berichterstattung sofortigst auf huawei zu begrenzen im negativen Sinne.
Es ist beinahe egal, welches Käseblatt man hernimmt..
Und weniger Informierte machen dann, wenn sie 5x ähnliches lesen, nen Bogen im eine Marke..

Ob es vorsätzlich ist oder nicht, auf jeden Fall ist es schädlich. Und das ist der Punkt.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…