F
Fernblick69
Neues Mitglied
- 1
Moin, moin, ich hab auch das gleiche Problem. Auch seit gestern Abend und auch schon vor ein paar Tagen das Update gemacht....
Hat schon jemand eine Lösung finden können?
Ich habe jetztmal diesen Text an den Support geschickt:
Hallo, seit gestern Abend habe ich und sehr viele andere P30 Besitzer das gleiche Problem:
Die meisten der Apps stürzen sofort nach dem starten ab. Installiert man die Apps erneut kann man sie einmal starten, danach das gleiche Problem.
Da dieses Problem bei jedem nach dem neuen Update auftaucht , muss wohl dieses dafür verantwortlich sein.
Ist dieses Problem bekannt und wann wird es gelöst?
LG Fernblick
Da ein kurzfristiges "fix" nicht helfen konnte müssen wir wohl warten. Hier die Antwort vom Support:
"Okay, dann bleibt Ihnen nur noch übrig auf den Eingriff von Huawei zu warten.
ein paar Sekunden
Okay, vielen Dank trotzdem. Wie lange kann das ungefähr dauern?
Kann ich Ihnen nicht sagen. Ich weiß aber, dass sehr viele Geräte betroffen sind. Ich denke, dass Huawei daran interessiert ist, die Geräte so schnell es geht, wieder zum laufen zu bringen."
Hat schon jemand eine Lösung finden können?
Ich habe jetztmal diesen Text an den Support geschickt:
Hallo, seit gestern Abend habe ich und sehr viele andere P30 Besitzer das gleiche Problem:
Die meisten der Apps stürzen sofort nach dem starten ab. Installiert man die Apps erneut kann man sie einmal starten, danach das gleiche Problem.
Da dieses Problem bei jedem nach dem neuen Update auftaucht , muss wohl dieses dafür verantwortlich sein.
Ist dieses Problem bekannt und wann wird es gelöst?
LG Fernblick
Da ein kurzfristiges "fix" nicht helfen konnte müssen wir wohl warten. Hier die Antwort vom Support:
"Okay, dann bleibt Ihnen nur noch übrig auf den Eingriff von Huawei zu warten.
ein paar Sekunden
Okay, vielen Dank trotzdem. Wie lange kann das ungefähr dauern?
Kann ich Ihnen nicht sagen. Ich weiß aber, dass sehr viele Geräte betroffen sind. Ich denke, dass Huawei daran interessiert ist, die Geräte so schnell es geht, wieder zum laufen zu bringen."
Zuletzt bearbeitet: