Queeky
Inventar
- 13.611
Ich schlafe nachts trotzdem ganz gutRaoul1510 schrieb:Die P30 Serie bekommt gerade das April Update, die letzten Geräte bis Anfang Juni. Samsung schafft es, dass aktuelle Update im aktuellen Monat zu veröffentlichen, Huawei hängt 4-8 Wochen hinter her. Auch kündigt Samsung ein Update an und es ist verfügbar. Bei Huawei wartet man ggf bis zu 4 Wochen nach Bekanntgabe.
Ja, ich freue mich auch wenn es ein Update gibt und mein Handy dadurch verbessert wird. Gar keine Frage. Aber ich frage mich manchmal, ob solche "Sorgen" nicht einfach nur aus purer Langeweile entstehen. Hat man nichts Besseres zu tun, als sich über sowas Gedanken zu machen? Ich war letztens knapp 3 Wochen im Urlaub. Da habe ich nicht einmal solche Gedanken im Kopf gehabt wie z.B. "wann kommt denn endlich das Update". Oder wenn ich mit dem Rad draußen in der Natur unterwegs bin, dabei kann ich auch wunderbar abschalten. Dann denke ich auch nicht "wann kommt endlich der Sicherheitspatch". Warum bloß? Weil man abgelenkt ist, weil man sich mit was beschäftigt.
Diese "wann kommt endlich das Update"-Sorgen sind aus meiner Sicht pure Langeweile-Probleme.