MarkusK
Ikone
- 12.228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir ebenfalls so.hmm...egal schrieb:Ist das mit dem Mobilfunksignal ein neuer Bug seit 10?
Was macht das denn für einen Sinn? Da bist du dann aber auch wieder mit einem veralteten Sicherheitspatch unterwegs.MarkusK schrieb:Ich werde mit dem Update auf meinem P 30 Pro auf Android 10 nicht glücklich und möchte gerne wieder zurück auf 9.1 Wie geht das? In HiCare wird mir kein Rollback angeboten.
Auch mit dem kommenden "offiziellen Update" werden deine beiden Apps nicht mehr laufen, da beide Apps seit über einem Jahr kein Update mehr erhalten haben und bisher nicht auf Android 10 angepasst wurden sind. Da wirst du wohl noch ewig auf Android 9.1 bleiben müssen, wenn du die Apps unbedingt weiter nutzen willst.MarkusK schrieb:Es ist mir ein zu gringer Mehrwert, u.a. Läuft KaitenMail und Timely nicht mehr. Ich werde warten, bis ich das offizielle Update bekomme.
Dafür bekomme ich andererseits im Grunde nichts, was ich unter 9.1 schon habe. Der Sicherheitspatch ist von Oktober diesen Jahres.
Versuch mal K9 MailMarkusK schrieb:Es ist mir ein zu gringer Mehrwert, u.a. Läuft KaitenMail und Timely nicht mehr. Ich werde warten, bis ich das offizielle Update bekomme.
Dafür bekomme ich andererseits im Grunde nichts, was ich unter 9.1 schon habe. Der Sicherheitspatch ist von Oktober diesen Jahres.