OpenSync synchronisiert nur in eine Richtung [gelöst]

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TiTux

Ambitioniertes Mitglied
90
Hallo,

ich benuztze einen Nextcloud Kalender, den ich mit meinem P30Pro synchronisieren möchte. Derzeit probiere ich "Opensync",
dass Problem ist, dass das "automatische" synchronisieren Problme macht, ich muss immer in die App gehen und dort manuell
den Sync-Button drücken, erst dann habe ich die aktuellen Kalendereinträge drin.

Dies betrifft aber nur eine Richtung, wenn ich auf dem P30 den Termin eintrage, wird er nicht synchronisiert,
wenn ich den Termin in der Weboberfläche meiner Nextcloud eintrage, wird der Termin auch aufs P30 synchronisiert.

Berechtigungen hat die App Vollzugriff erhalten, um da den Fehler ausschließen zu können. Was die Akkueinstellungen angeht:

Steht auf "Manuell verwalten" und alle 3 Buttons sind aktiviert (Auto-Start, Sekundärer Start, Im Hintergrund ausführen).

Jemand eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Grüße
TiTux
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: TiTux
Alle Antworten (2)
  • Danke
Reaktionen: TiTux
Hi Bundesloser,

👍 das war der richtige Hinweis! Hatte ich doch ganz übersehen, wahrscheinlich nicht darauf geachtet, da die andere Richtung ja auch im Telefon-Kalender angezeigt wurde.

Vielen Dank und Grüße
TiTux
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten