B
Beast060
Neues Mitglied
- 4
ok...mal schauen was werden wird morgen...ich werde berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieser Satz ist wichtig! Sonst kann es passieren, dass der Fehler wieder mit eingespielt wird.rene3006 schrieb:nach dem Werksresett ohne Einspielung von gesicherten Daten
Erfahrungsgemäß ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Ich richte meine neuen Smartphones immer als Neugeräte ein, ohne Backup. Denn durch das "Draufbügeln" des Backups, "bügelst" Du auch einen eventuellen Fehler wieder mit drauf.Beast060 schrieb:halte ich aber eher für unwarscheinlich...
Eben.Beast060 schrieb:daten, einstellungen...
WhatsApp muss man ja nicht tauschen. Einfach mal die SIM Deiner Partnerin in Dein Handy stecken und testen. Wenn das dann auch nicht funktioniert, liegt's am Handy. Dann würde ich ernsthaft ein Zurücksetzen OHNE das Einspielen eines Backups in Erwägung ziehen.Beast060 schrieb:haben wir mal getauscht...aber nicht lang genug, da meine dame etwas ungestüm war mit dem Whatsapp tausch usw..
Du wirst an Deinem HTC vermutlich auch kein Backup Deines Huawei eingespielt haben...Beast060 schrieb:Ja wie gesagt, am alten HTC läuft es ohne Probleme.