
gedhe
Ehrenmitglied
- 551
@KC87 :
Ich würde mich @maik005 hier anschließen. Sofern die mobilen Daten ordentlich deaktiviert sind, darf auch kein Flugmanager oder sonst watt die Daten nutzen. Dies geht auch aus dem von Dir verlinkten Artikel hervor (" Um Ihr Telefon so einzustellen, dass ausschließlich WLAN genutzt wird, streichen Sie von der Statusleiste nach unten, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und tippen Sie dann zum Deaktivieren auf Mobile Daten. ")
Somit ist nicht das Telefon oder eine App "Schuld" sondern der Nutzer, der sich im Wust der Einstellungen verfangen hat.
Rein haun,
David
Ich würde mich @maik005 hier anschließen. Sofern die mobilen Daten ordentlich deaktiviert sind, darf auch kein Flugmanager oder sonst watt die Daten nutzen. Dies geht auch aus dem von Dir verlinkten Artikel hervor (" Um Ihr Telefon so einzustellen, dass ausschließlich WLAN genutzt wird, streichen Sie von der Statusleiste nach unten, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und tippen Sie dann zum Deaktivieren auf Mobile Daten. ")
Somit ist nicht das Telefon oder eine App "Schuld" sondern der Nutzer, der sich im Wust der Einstellungen verfangen hat.
Rein haun,
David