swa00
Philosoph
- 6.434
@Spacewalker Danke für den Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich gestern am Radio mal probiert, war leider trotzdem noch offline.alope schrieb:Lösung dafür wäre die Option "Mobile Daten aktiv lassen" in den Entwickleroptionen.
Danke für deine Mühe. Und du hast auch ein p30?Spacewalker schrieb:Sofort nach der Verbindung springen die mobilen Daten ein, um eine Internetverbindung zu gewährleisten
Ja.Ascended schrieb:Und du hast auch ein p30?
...und das Ergebnis war eigentlich zu erwarten.Spacewalker schrieb:Test will ich nachher noch starten
Ja, genau.Spacewalker schrieb:Also ein Browser mit integriertem Werbeblocker?
Nicht das ich wüsste. Ich hab aber noch einige Apps drauf von denen ich gar nicht genau weiß was die machen Ich sollte mal aufräumen, aber einige davon lassen sich auch gar nicht deinstallierenSpacewalker schrieb:Ich meine standalone Apps wie Blokada, Netguard, AFwall usw. Die sind wirklich "bissig".
Sicher Systemapps.Ascended schrieb:einige davon lassen sich auch gar nicht deinstallieren