P30 Lite Mein P30 Lite überhitzt und fährt dann runter

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einsatzflieger

Einsatzflieger

Neues Mitglied
3
Das Gerät ist noch kein Jahr alt und ich hatte es schon einmal bei einer Garantie Reparatur aber ich schaffe es immer wieder, dass es zu warm wird und dann einfach abstürzt.

Bei welchen Gelegenheiten bzw Nutzung. Navigation, Dauerspielen?
Nutzung in einer "dicken" Schutzhülle?

Zuletzt bearbeitet:
@Einsatzflieger
Bekommst du eine Meldung im Vorfeld?
Falls du keine Grafikaufwendigen Spiele nutzt, würde ich es einschicken.
Das ist dann nicht hinnehmbar und könnte Hardware Problem sein.
Lagerung und Ladung nehme ich an wirst du richtig machen.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Zu Biso... wenn ich so nachdenke, kann schon sein Schutzhülle, Spielen während des Ladens.
Vor der ersten Garantiereparatur ist es einmal nicht beim Spielen abgestürzt. Da war ich mit dem Bike unterwegs und das Navi-Tracking war eingeschaltet und dazu habe ich mehrere Fotos unterwegs gemacht.
Zu rene.... ja, bei Abstürzen habe ich schon Spiele genutzt und zusätzlich war das Phone am Ladekabel.
Ansonsten Lagerung und Ladung habe ich gemäß Huawei optimal eingestellt.
Keine Meldung im Vorfeld.

Ich werde das die nächsten Tage beim Fliegen mit der Drohe aufmerksam beobachten und melde mich gegebenenfalls mit genauen Beschreibungen der Fehler wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Bisoprolol2.5
Ich musste mein Mate 9 auch immer aus der Hülle nehmen wenn ich längere Zeit die Navigation benutzte. Bei mein P30pro ist es mir noch nicht passiert. Ich muss aber auch sagen dass ich es noch nicht so intensiv genutzt habe da mein neues Auto , Navi integriert hat. 1-1 1/2 Std AA klappt aber.

• Danke
Ich muss sagen, dass ich das schon bei mehreren Marken immer wieder mal bemerkte, dass sie schnell zu heiß werden.
Das scheint generell ein Problem zu sein aber ich werde es für Navi usw. in Zukunft aus der Hülle nehmen.
Beim Fliegen mit der Drohne muss ich das ja sowieso, denn da klemmt es ja in der Fernsteuerung.

• Danke
Zurück
Oben Unten