daywalker1911
Enthusiast
- 1.064
Ist schon Komisch das telekom nicht geht aber vodafone über MD .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaEx schrieb:@M--G Schau Dir die Rechts Definition eines Mangels an - der Mangel besteht auch nicht auf auf (Laufzeit-)vertragsseite sondern beim verkauften Gerät
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Parunzel Ich kann es Dir morgen schicken - schreib mich dann am Besten nochmal an...
VoLTE aktivieren, um HD-Anrufe zu genießen | HUAWEI Support DeutschlandM--G schrieb:Nur egal wo ich geschaut habe steht nichts unterstützt VoLTE und WIFI Calling.
Zugehöriges Produkt:HUAWEI P30 Pro(single sim card 8gb+256gb、dual sim card 8gb+512gb、single sim card 6gb+128gb、dual sim card 6gb+128gb、dual sim card 8gb+256gb、single sim card 8gb+128gb、dual sim card 8gb+128gb)
Absolut. Aber genau das heißt, wenn MD einen VOLTE Vertrag verkauft - ich habe keinen, ich weiß es auch nur aus dem Thread - dann kann der Kunde das Gerät samt Vertrag zurückgeben, darum ging es doch.M--G schrieb:Und was steht da gleich im ersten Satz?
M--G schrieb:@DaEx
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich eines besitze. Ich habe extra heute morgen auf verschiedene Seiten geschaut ob es in der Beschreibung steht und nirgends steht es da. Würdest du mir zeigen wo du es gelesen hast könnte ich sagen okay du hattest recht ich unrecht aber da du das nicht willst werde ich an meinem Standpunkt festhalten.
Es gibt hier soviele Threads zu dem Thema und bei verschiedenen Herstellern und fast überall liest man das es mit MD nicht geht. Also an wem liegt es dann?
Mit anderen Verträgen geht es doch auch. Also warum nicht mit den Karten von MD?
Es spielen ja auch einige Faktoren eine Rolle.
1. Das Gerät muss es können. (Kann es).
2. Der Vertrag muss es können. (Kann er nach deiner Aussage).
3. Der Provider muss es freischalten lassen per Update und hier sehe ich das Problem. Das es MD nicht freischalten lässt.
Ich habe auch schon gelesen das Telekom und Vodafone bei Drittanbietern und Prepaid einen Riegel davor schiebt.
Bisher geht das nämlich nur bei o2.