D
Dalyda
Neues Mitglied
- 5
Kommt auf deinen Vertrag an, ob original oder provider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daywalker1911 schrieb:Ich hab über MD ein red tarif..also vodafone. Vorher ein galaxy s8. Dort ging beides..dann hab ich das p30 pro bekommen. Da ging erstmal garnichts mit wlan call und volte..es hat paar tage gedauert und mit einmal ging es..hab natürlich zwischendurch MD angerufen..die sagten das die das wiederum an vodafone weiterleiten. Dann ging es. Ich denke nämlich das das signal zum Freischalten dieser optionen neu geschickt werden muss ,egal ob das in einem anderen gerät ging. Drum schrieb ich das es vielleicht einfach nur an der telekom liegt..die sagt sich vielleicht " Hey,der hat doch schon die freischaltung bekommen" und macht es nicht nochmal. Oder hat einfach keine lust diese optionen zu schalten weil die vielleicht hoffen das die kunden von md weg und direkt zur telekom wechseln.
Ist alles nur eine Vermutung von mir..
Genau das hat mir Huawei auch geschrieben, wobei es beim Huawei Mate 10 lite funktioniert, also keine Ahnung wer da jetzt in der Pflicht istschattenkrieger schrieb:@DaEx, Huawei muss gar nichts liefern. MD muss bei der Telekom einen Antrag stellen, dass die Telekom bei Huawei beantragt, dass für die MD SIM Karten beim Modell P30 Pro, und allen anderen Huawei Modellen, die Freischaltung für VoIP und WiFi Call erfolgt.
Wenn MD diesen Antrag, der kostenpflichtig ist, nicht stellt, passiert nichts.