P30 Lite Mainboard Austausch - Unterschiede zwischen den Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Demomann

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe noch ein Huawei P30 Lite von 2019 aber vor vielen Monaten ist mir das Display total kaputt gegangen und ich hatte mir darauf hin ein gebrauchtes Huawei P30 Lite gekauft. Nun, ich wollte damals die Daten, Adressen, Fotos etc. aus den Apps auf das neue Smartphone laden und dachte mir, wenn ich die die alten Karten in das neue Smartphone stecke, ist das gut so....aber nix da. Ich fand heraus, das alles was in den Apps auf dem Hauptspeicher (Mainboard) war, nicht auf den Karten war. Gut, nun habe ich das alte Smartphone schon einigermaßen auseinander gebaut und die Batterie ist auch vorher schon fast im Eimer gewesen. Ich las nun, das es möglich wäre das Mainboard in ein baugleiches Huawei P30 Lite einzubauen um die alten Daten zu rettet. Ein gebrauchtes Huawei P30 Lite zu finden ist nicht schwer blos welches Model mein kaputtes ist weiß ich nicht mehr und was bedeuten überhaupt all die unterschiedlichen Modelbeueichnungen "Mar-LX2 usw. Da gibt es ja jede Menge! Das von meinem neun Gebrauchten kann ich unter Einstellung abrufen aber das vom alten kaputten natürlich nicht. Das Mainboard sieht gleich aus bei denen welche ich im Internet sah aber passen die auch unternander in der Software? Ich wollte mein altes Mainboard in das neue, noch zu kaufende, gebrauchte Huawei P30 Lite einbauen um meine Daten wieder sichtbar zu machen. Funktioniert das? Das würde ich gern wissen bevor ich mir ein weiteres gebrauchtes P30 Lite zulege. Danke schon mal im voraus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
344
Inno67
I
Heinz00
  • Heinz00
Antworten
12
Aufrufe
1.586
okadererste
okadererste
ElkeKlein
Antworten
3
Aufrufe
112
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten