P30 Pro Konnektivität in Ordnung? Eure Erfahrungen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
38
Hall zusammen,

ich wechsle bald den Arbeitgeber und muss mir dann ein neues Smartphone aussuchen.

In der Auswahl sind das P30 Pro und das S10+. Ich finde das P30 Pro interessanter, weil es den besseren Akku und die bessere Kamera hat. Das S10+ ist natürlich ebenfalls ein sehr gutes Smartphone, aber da sich beide Geräte bei Performance (spiele nicht), Display etc. nicht sonderlich unterscheiden liegt das P30 Pro durch Akkuperformance, Ladegeschwindigkeit und Kamera für mich etwas vor. Stereolautsprecher, Klinkebuchse etc. beim S10+ sind mir relativ egal.

Doch nun zu meinen Bedenken:
Mein P20 Pro zickt immer wieder rum, wenn es darum geht sich mit Bluetooth und Android Auto mit anderen Geräten zu verbinden. Im Netz habe ich, was Android Auto angeht, ebenfalls schlechte Erfahrungsberichte zum P30 Pro gelesen. Dadurch wäre es für mich leider raus.

Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße und vielen Dank.

Bin absolut zufrieden.
Als vergleich hatte ich das P20 pro, Mate 20 pro und jetzt das P30 pro.
Es gibt bei mir keinerlei Probleme in Bezug auf Konnektivität, weder bei Android Auto -was ich täglich nutze - noch bei Wlan oder Bluetooth Verbindungen (Bose Sound Link, Sony WH-1000XM3, Samsung Smartwatches). Aktuell Huawei Watch GT active.
Das konnte ich vom P20 pro leider nicht behaupten.

Danke für deinen Post. Das hört sich ja schon mal gut an. Ich bin auch ansonsten mit dem P20 Pro sehr zufrieden. Akkulaufzeit und Kamera begeistern mich noch immer. Lediglich Wireless Charge vermisse ich, aber das hat das P30 Pro ja. Somit wäre das P30 Pro für mich perfekt, wenn es sich so verhält wie bei dir.

In welchem Fahrzeug nutzt du Anroid Auto? Was für ein Kabel nutzt du (Hersteller, bzw. Originalkabel / Länge?)

Android Auto im Kia Soul ev.
Kabel unterschiedlicher Hersteller, funktioniert problemlos dir Android Auto.

Top, danke.

Zurück
Oben Unten