Keine Benachrichtigung bei ebay und ebay kleinanzeigen

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei meinem P30 Pro kommen WhatsApp und ebay-kleinanzeigen Benachrichtigen sofort bei Ebay ist es so, das diese mal sofort kommen, mal ist aber das diese erst nach ca. 5-20min. ankommen. Wenn ich aber ebay einmal geöffnet hatte und es wieder geschlossen habe, dann kommen die ebay Benachrichtigungen sofort an.

Die ganzen Einstellungen unter Benachrichtigungen, Akku usw....habe ich alle durch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter hier nutzt ein P20Pro mit letzter 9er Android-Version und aktuellem Patchstand. Ich hatte ihr das smartphone einmalig komplett eingerichtet und bei allen Apps, bei denen Push notwendig ist, immer diese Einstellungen beachtet

Einstellungen-Akku
Keine der drei Optionen aktivieren
unten auf weitere Akkueinstellungen
Stromverbrauchswarnung nach Bedarf aber "verbunden bleiben" zwingend aktiv
App-Start
alle Apps, die pushen müssen, von der Automatik raus nehmen und bei der folgenden Abfrage alle drei anhaken

Einstellungen-Apps
oben auf Apps
es müssen "alle Apps" angezeigt werden
jetzt jede App, die pushen soll, anklicken
hier unter Datennutzung dann unten mindestens die oberen 3 aktivieren, Roaming nach Bedarf
Bei Benachrichtigung grundsätzlich erst mal einfach stumpf alles an, das wird später nach Bedarf geregelt

damit laufen hier wirklich alle Apps einwandfrei, alles pusht und meldet jede eingehende Nachricht ohne Verzögerung
Sobald sie eine neue App installiert, die pushen soll, werden diese Einstellungen für die App angepasst, dann klappt das

Ich habe das genau so gemacht.
Und seit dem letzten Update push ebay noch, aber eBay-Kleinanzeigen nicht komplett.
Nachrichten ja, aber Suchergebnisse nicht mehr....