okadererste
Ikone
- 5.059
Laut Datenblatt ist das Mi11 gesamt ein wenig größer.
@Dominik1991
Der Akku ist größer als vom P30pro.
@Dominik1991
Der Akku ist größer als vom P30pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt auf das S21 FE warten? Bisher ist das Kamerasetup ja noch nicht klar. Wobei da wohl auch nichts zu erwarten sein dürfte, was das S21(+) übertreffen würde. Was spricht gegen das S21+?Gustav_Glock schrieb:Nun bin ich wieder am schauen. Ich lege halt sehr viel Wert auf die Kamera und den Akku und da gibt es einfach nichts was mich überzeugt und auch noch unter 800€ kostet. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Ich habe zwar ein Paar Alternativen gefunden (Mi Note 10 Pro, Oppo X3 Neo), aber ich bin einfach nicht restlos überzeugt. Das einzige Gerät was ich mir vorstellen könnte ist ein Pixel 5 (steht ja auch einiges positives hier im Thread).
Das ist ja noch eine ganze Ecke teurer. Ich denke, da ist kein Vergleich passend. 1300€ und bei den Kameras nicht mal das beste vom besten? Finde Preis/Leistung da nicht gut.Der Unbeugsame schrieb:Als nächstes teste ich das Xperia 1 III. Da habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass es das P30P ablösen könnte.
Gustav_Glock schrieb:In den letzten Monaten hab ich viele Test geschaut/gelesen und mich für das OnePlus 8 Pro entschieden war aber nicht 100% überzeugt und habe es wieder zurückgeschickt.
Hauptsächlich die Akkulaufzeit und das langsame laden.MissStyria schrieb:Das 8 Pro würde mich auch reizen. Was hat dir daran nicht gefallen?