Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
NoFear69 schrieb:Aber die Entwicklung völlig unnötiger Lese- und Schreibraten, SoC' die niemandem wirklich mehr weiterhelfen,
Man kann sich vieles einreden...Zum Beispiel, ein X- Jahre altes Gerät könnte Performance technisch noch irgendwie mithalten, es gäbe nichts relevant Neues oder man braucht das neumodische Zeugs ja gar nicht.
Erinnert frappierend an viele Apple User, die auch gar keine Verwendung von Funktion XY finden....bis Apple sie dann einbaut.
Wer das wesentlich bessere Arbeitstempo und die bessere Usability neuerer Flaggschiffe nicht bemerken möchte, der tut es halt nicht.
Ich würde mir heute keine 60HZ mehr antun und bin sehr froh darum, mein Display jederzeit ablesen zu können. Gerade wenn die Sonne explodiert - dann kann ich das Ganze wenigstens noch posten, bevor ich geröstet werde.
Von Dingen wie 5G, WiFi 6, Sicherheitspatches oder aktueller Android Software fangen wir lieber gar nicht erst an. Ich weiß schon, man braucht es nicht und die Sicherheit persönlicher Daten wird sowieso überschätzt.