Romulix
Dauer-User
- 386
Led gibt es doch schon länger nicht mehr. Amoled zeigt dir allways on alles dauerhaft an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir gab es aber noch bis vor 2 Wochen LED, weil ich bis dahin halt das P20 benutzt habe und beim Handykauf immer drauf geachtet habe, dass das Gerät eine LED Benachrichtigung hat. Von daher ging diese negative Entwicklung an mir vorbei.Romulix schrieb:Led gibt es doch schon länger nicht mehr. Amoled zeigt dir allways on alles dauerhaft an.
Ein Mate 20 Pro sollte aber eigentlich ähnlich gute Bilder bei wenig Licht zustandebringen wie ein P30 Pro.mach6 schrieb:ein Mate 20 Pro und leider konnte mich wieder die Kamera nicht zufriedenstellen am Abend bei richtig wenig Licht.
Ja, das ist inzwischen auch meine (Not-) Lösung, dass ich jetzt eben tagsüber die Uhr mitm Handy gekoppelt habe.Romulix schrieb:@Tara58
Ja sicher ist das alles nur Gewohnheitssache.
Ich war ja damals genau so traurig das das neue P30 Pro keine benachrichtigungs LED mehr hat.
Aber ich brauche das nun wirklich nicht mehr.
Allways on, das heißt dauerhaft, ohne zu bewegen oder so, wird mir alles was mir wichtig ist auf dem Display angezeigt.
Eingehende Nachricht von WhatsApp oder telegramm sehe ich aus 2m Entfernung und weiter weg liegt mein P30 Pro normal nicht.
Persönlich habe ich eine Android SmartWatch die mir eh alles mitteilt ,da lasse ich das Handy in der Jackentasche, oder Arbeitstasche.
Vieleicht könntest du dich auch damit anfreunden? Die Welt dreht sich weiter.
das XPERIA 5 IV finde ich auch spannend. Dazu gibts das aktuell mei MM für 871 € (dank MwSt Rabatt)obiwan111 schrieb:Was bekommt Sony denn nicht geregelt? Also ich bin sehr angetan vom Xperia 5 IV. Der Fingerabdrucksensor an der Powertaste ist echt ne coole Lösung. Beim P30 pro hatte ich mal 2 mal bei paypal gesperrt, weil der nicht richtig funktionierte. Kamera macht auch Spaß. Akku auf ähnlichen Niveau wie P30 Pro. Das wichtigste ist für mich aber die Haptik. Endlich kein Bret mehr sondern was Handliches. Das P30 Pro war für mich die Grenze. Die anderen Alternativen sind alle zu groß und zu schwer.