okadererste
Ikone
- 5.059
@BigManitu dann drücke ich dir mal die Daumen dass dein p6p Bugfrei ist und keins aus der ersten Charge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Magic 4 Pro hatte ich auch ins Auge gefasst. Wie ist denn die Kamera im Vergleich zum P30 Pro.Yshox schrieb:Als Nachfolger für mein P30 Pro hatte ich mir übrigens das Honor Magic 4 Pro geholt.
Die Bedienung benötigte kaum Umgewöhnung, ist ja irgendwie aus dem selben Hause...
Nur ist die verbaute Technik ist ein paar (spürbare) Schritte weiter.
Das P30 Pro macht ja immer noch klasse Fotos, und spielt oben mit.teddy4you schrieb:Das Magic 4 Pro hatte ich auch ins Auge gefasst. Wie ist denn die Kamera im Vergleich zum P30 Pro.
Yshox schrieb:Das P30 Pro macht ja immer noch klasse Fotos, und spielt oben mit.
Aber beim Magic 4 Pro wurde dies nochmal deutlich verbessert.
Insbesondere die Zoom-Bilder hatten mich umgehauen.
Ich habe mal nebenan ein paar Beispielbilder mit den Zoomstufen 1,0x - 3,5x - 10,0x hochgeladen.
Fotos vom Honor Magic4 Pro
Yshox schrieb:@teddy4you
ich finde den "Umsprung" bei 3,5x statt bei 5,0x eigentlich die bessere Wahl.
Denke das haben die Entwickler richtig entschieden, da wieder etwas zurück zu gehen.
Was RAW angeht, muss ich sagen, dass ich das nicht vermisse. Ich habe vlt. nicht so hohe professionelle Ansprüche beim Fotografieren mit dem Handy.
Als Besitzer/Nutzer eines P40 Pro ohne jede Google Dienste kann ich dir versichern, dass du damit völlig falsch liegst. Und zwar ohne jede Frickelei. Und dazu muss man auch kein Freak sein.Yshox schrieb:Ohne Google.... da wird die Bedienung halt nicht mehr "überzeugend."