P
Pippi99
Erfahrenes Mitglied
- 13
ich frage mich was mit den tollen Uhren ist die ip 68 haben udn staubgescützt sind und Android
Testsieger.Digital - Outdoor Smartphone Test und Preisvergleich
Gigaset GX290 plus - das ideale Smartphone für Outdoor-Aktivitäten
es gibt da so viele
ich suche auch noch immer
für mich ist das P 30 Pro eh gut aber
kein Stereo Lautsprecher also suche ich was andres weil das für mich wichtig ist
als ich letzt Woche kurz im Regen einiges bedient habe ja arg
irgndwnan war das Hintergrundbild weg, dann waren die Einstlelungen anders, also Lautstärke oder so und ja keine ah nung auch Apps die am Startbildschirm waren sind einfach verschwunden
keine Ahnung wie das zugegangen ist udn das nur weil ich im Stark Regen Fotos machte und noch dazu habe ich ein super Cover über das Handy das komplett zu ist
also das ist echt ein großer Nachteil vom Handy
darum suche ich ein anderes
vielelicht wißt ihr was
oder das
https://www.amazon.de/IIIF150-R2022...if150+r2022&qid=1661505375&sr=8-1-spons&psc=1
da ist ne super test seite
iiiF150 R2022 : Test / Meinung / Bewertung (neue Version der B2021)
Testsieger.Digital - Outdoor Smartphone Test und Preisvergleich
Gigaset GX290 plus - das ideale Smartphone für Outdoor-Aktivitäten
es gibt da so viele
ich suche auch noch immer
für mich ist das P 30 Pro eh gut aber
kein Stereo Lautsprecher also suche ich was andres weil das für mich wichtig ist
als ich letzt Woche kurz im Regen einiges bedient habe ja arg
irgndwnan war das Hintergrundbild weg, dann waren die Einstlelungen anders, also Lautstärke oder so und ja keine ah nung auch Apps die am Startbildschirm waren sind einfach verschwunden
keine Ahnung wie das zugegangen ist udn das nur weil ich im Stark Regen Fotos machte und noch dazu habe ich ein super Cover über das Handy das komplett zu ist
also das ist echt ein großer Nachteil vom Handy
darum suche ich ein anderes
vielelicht wißt ihr was
oder das
https://www.amazon.de/IIIF150-R2022...if150+r2022&qid=1661505375&sr=8-1-spons&psc=1
da ist ne super test seite
iiiF150 R2022 : Test / Meinung / Bewertung (neue Version der B2021)
Zuletzt bearbeitet: