GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Da wäre ich vorsichtig...derkleinemann schrieb:Anscheinend gibt's original Huawei Akkus für 15€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich vorsichtig...derkleinemann schrieb:Anscheinend gibt's original Huawei Akkus für 15€.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei Huawei ist, aber z.B. bei Samsung muss man, zusätzlich zum Akkutausch, auch noch einen "Counter" zurücksetzen, der die Ladezyklen gezählt hat. Wenn du das nicht machst oder kannst, wird der neue Akku wie dein "Alter" behandelt und dementsprechend geladen. Ich denke, dass so ein Zähler sicher auch in Huawei-Handys sein wird. Darum sollte es nur mit dem alleinigen Tausch vielleicht nicht genug sein. Aber vielleicht kann dir dazu hier jemand eine Auskunft geben, der sich da genau auskennt. Und dann der Original-Akku für 15€? Der Preis für das gebrauchte P30pro ist gut, wenn es noch annehmbar aussieht und die Software noch funktioniert.derkleinemann schrieb:...würde notfalls den Akku selber tauschen. Anscheinend gibt's original Huawei Akkus für 15€...
snorkler1 schrieb:@Avantados
bitte berichte von dem Oppo find - da du es aus den Augen des P30 pro machst freue ich mich darauf.
derkleinemann schrieb:Ich bin vom Huawei P30 auf das Vivo X51 gewechselt und es ist in allen Belangen besser, besonders die Kamera.
(90 Hz OLED, UWW Cam, Gimbal Maincam, 3 Fach und 5 Fach Zoom in Kombination mit 7-8h Screen on Time und das in einigermaßen kompakt)
Seit heute gibt's das Vivo X51 für 369€ bei Cyberport.
Vivo X51 5G 8/256 GB für 369 EUR