beleboe
Enthusiast
- 2.961
Über mein Pixel 6 kann ich nicht klagen. Zwar hat es auch ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz stimmig sind (im Bereich von 2%), klagen kann ich nicht. Den Kauf habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil.
Was die Probleme anderer angeht, dies betrachte ich immer mit Vorsicht. Manchmal ist der Übeltäter auch die Person vor dem Klugphone. Andere Problemchen können via Updates behoben werden.
Nichts ist perfekt und vieles wird in Foren sehr gerne dramatisiert.
Das P30 Pro habe ich ein wenig zu früh verkauft. Denn ursprünglich wollte ich ein paar Fotos mit beiden machen. Egal, nicht tragisch und im Alltag gibt es sehr viel wichtigeres.
@lifetab
Wenn ich mein ehemaliges P30 Pro denke, kann ich das nicht bestätigen. Es gab einige Schnitzer. Technischer Natur.
Auch das P30 Pro hat seine Problemchen. Einige davon hat das Pixel 6 nicht.
Perfekt und fehlerfrei ist die Welt leider nicht.
Was die Probleme anderer angeht, dies betrachte ich immer mit Vorsicht. Manchmal ist der Übeltäter auch die Person vor dem Klugphone. Andere Problemchen können via Updates behoben werden.
Nichts ist perfekt und vieles wird in Foren sehr gerne dramatisiert.
Das P30 Pro habe ich ein wenig zu früh verkauft. Denn ursprünglich wollte ich ein paar Fotos mit beiden machen. Egal, nicht tragisch und im Alltag gibt es sehr viel wichtigeres.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@lifetab
Wenn ich mein ehemaliges P30 Pro denke, kann ich das nicht bestätigen. Es gab einige Schnitzer. Technischer Natur.
Auch das P30 Pro hat seine Problemchen. Einige davon hat das Pixel 6 nicht.
Perfekt und fehlerfrei ist die Welt leider nicht.
Zuletzt bearbeitet: