P30 Pro Unterstützt das Huawei P30 Pro kein 5G?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Also, alles probiert, ging nicht. Ich hab dann die Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter hat mich nach den Einstellungen gefragt, ich musste dann nach seiner Anweisung in den Einstellungen - Mobilfunknetz - Mobile Daten - Zugangspunktnamen was da stand löschen, obwohl es richtig war, dann nochmal neu eingeben, Handy ausschalten, 30 sec. warten, wieder einschalten, und siehe da, es funktioniert wieder. Er meinte, da hatte sich was "verknotet"... 😏
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker, Harald01, Cris und eine weitere Person
Alle Antworten (9)
Genau so ist das. Unterstützt leider kein 5G.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
Moin, hast Du gar keinen Emofang mehr, oder "nur" schlechten Empfang ?

Habe das gefunden, nicht durchgelesen, vielleicht ist da was dabei

@Gisela13 wenn es auf 5G umgestellt wird geht trotzdem noch 4G. 5G ist einfach nicht auswählbar.

Du bist nach der Umstellung vermutlich jetzt auch im Vodafone Netz anstatt O2. Vielleicht ist da bei dir kein Empfang. Bei mir ist der empfang im VF-Netz auch entschieden schlechter geworden.
Oder bist du schon im echten 1und1 Netz?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Starte auf dem Handy mal eine Netzsuche ... welche auswählbaren werden gefunden?

Also, alles probiert, ging nicht. Ich hab dann die Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter hat mich nach den Einstellungen gefragt, ich musste dann nach seiner Anweisung in den Einstellungen - Mobilfunknetz - Mobile Daten - Zugangspunktnamen was da stand löschen, obwohl es richtig war, dann nochmal neu eingeben, Handy ausschalten, 30 sec. warten, wieder einschalten, und siehe da, es funktioniert wieder. Er meinte, da hatte sich was "verknotet"... 😏
Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker, Harald01, Cris und eine weitere Person
Abschließend bleibt aber, das das P30Pro kein 5G kann.

Stimmt. Ist mir aber nicht so wichtig. Hauptsache, es funktioniert. Ich dachte ja, dass ich deshalb kein Netze hatte, das wsr aber nicht die Ursache.

@Cris Dann wäre das doch eher die Lösung. 🤔
Hoppla, Zitat ist nicht mit reingegangen.
Denn das P30 unterstützt 5G schlicht und einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten