A
anddroid
Stamm-User
- 83
Habe das P30 (non Pro) seit knapp über drei Jahren in Gebrauch und stelle in letzter Zeit fest, dass der Akku maximal dreiviertel Tag mitmacht. Spiele sind keine installiert. Jetzt wo manche Apps wie Regenradar oder die DHL App erst nach einem Neustart wieder richtig funktionieren habe ich die Idee gehabt die Huawei Smart-Diagnose auszuführen. Habe diesen zuvor noch nie gestartet. Und siehe da mir wird ein Akkufehler diagnostiziert. Allerdings gibt es keinerlei nähere Informationen hierzu! Neulich ist das Handy hart auf den Computertisch geknallt. Und zwar hatte ich einen neuen Fahrradsattel installiert. Die Sattelstütze in der Hand habe ich am Computertisch mit der Wasserwagen -app die Neigung eingestellt und dabei ist mir das Handy von ca. 50 cm Höhe mit der Kameraseite unten auf den Tisch geknallt. Ob dieser Akkufehler daher rührt ist jetzt die Frage? Hatte eigentlich vor, das P30 noch etwa ein Jahr lang zu nutzen. Habe jetzt ein wenig Angst dass der Akku eventuell ein Sicherheitsrisiko darstellt, gerade dann wenn man es in der Hosentasche trägt...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: