Hangul
Ikone
- 8.452
@GigaTom
ich habe mein OT entfernt.
ich habe mein OT entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Du willst gute Lautsprecher? Hörst du Musik über dein Handy?" war schon sehr low aber das hier haut alles weg, selbst "großer Akku? Es gibt überall eine Steckdose, selbst beim Mc'as"Miley Cyrus schrieb:Für was? Schaust du dir ernsthaft Filme und Serien darauf an und beschallst damit dein Umfeld?
Hermes schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass die New Edition länger Updates bekommt wie die erste Version. Da würde ich mir aber als Kunde vom ersten P30 Pro übelst verarscht vorkommen.....
Ich kann mir dann eher vorstellen, dass die ersten P30 Pro einfach von dem längeren Support des es nun durch die New Edition geben sollte auch etwas davon hat und länger mit Updates versorgt wird.
Dresden1982 schrieb:Huawei und längerer Support? Definiere Support mit Hinblick auf Huawei. Im ersten Jahr werden meist Fehler in der Software behoben und es kommen recht regelmäßig die Sicherheitspatches. Ab dem zweiten Jahr geht es bergab.
In meinen Augen ist die New Edition ein verzweifelter Versuch in aller Munde zu bleiben.
In wieweit spielt die Verfügbarkeit von Steckdosen in Cafes, Zügen, Autos usw. einen Rolle, wenn mein Alltag, Job oder meine Freizeit nicht darauf ausgelegt ist diese zu besuchen und zum Laden dort lange genug zu verweilen? Musik höre ich über gute externe Lautsprecher oder Kopfhörer. Als ob ein Stereolautsprecher im Handy das Klangerlebnis eines Hifisystems ersetzt. Wann und wo kommen die Stereolautsprecher im Handy bei dir zum Einsatz? Daheim hat man doch oft bessere Alternativen, im Auto ebenfalls und wenn man in der Öffentlichkeit ist stört man doch keinen und trägt Kopfhörer.Abramovic schrieb:"Du willst gute Lautsprecher? Hörst du Musik über dein Handy?" war schon sehr low aber das hier haut alles weg, selbst "großer Akku? Es gibt überall eine Steckdose, selbst beim Mc'as"
Du scheinst da was zu verwechseln. Das ist die Bildwiederholfrequenz des Displays. Was hat dies mit Videos zu tun? Es macht nur Sinn, wenn die Inhalte, die dargestellt werden davon profitieren und dies sind nun mal nur die Übergangseffekte und Scrollen. Les mal weiter oben. Was andere habe ich nicht behauptet.Abramovic schrieb:Ich nehme an du hast keinerlei Erfahrungen mit 90Hz gesammelt? Videos mit 90Hz bekommst du nicht zu sehen, es geht hier um die Bedienung (flüssiger) und ums Scrollen (Browser).
Angebot und Nachfrage. Wenn die Sachen wie Blei in den Regalen liegen würden, dann...gibt aber genug Käufer von überteuerter Hardware. Ein Huawei Gerät ist für keinen eine Pflichtausgabe. Ihr tut ja alle so als ob ihr keine Wahl und Alternativen hättet. Wie schon gesagt jeder Hersteller ruft im Vorverkauf und im eigenen Shop den höchsten Preis auf.Abramovic schrieb:Huawei sind hier die Hände gebunden aber beim Preis ganz und gar nicht...
wann kam diese Neuauflage heraus? Gibt es für diese Neuauflage irgendeine Artikelnummer / Bezeichnung ? Kommt jetzt also eine zweite Neuauflage des P30 Pro heraus ?M--G schrieb:Es gab doch schon eine Neuauflage vom P30 Pro. Das waren aber nur 2 neue Farben und kam mit Android 10. Jetzt kommt nochmal eine Neuauflage?
Reiss bitte nicht Dinge aus dem Zusammenhang. Ich kann nichts darüber sagen, was in den USA passieren wird und Einfluss auf den Vertrag zwischen Google und Huawei hat. Keiner kann in die Zukunft schauen, ob ein Gesetz in den USA erlassen wird (US-Recht steht über dem Vertragsrecht zwischen Google und Huawei).CrissCross66 schrieb:Miley,
bist mir echt nicht böse, aber überdenke doch einfach einmal, was du da schreibst.
Ich lese das und frage mich manchmal, was los ist.
Du schreibst "kann keiner etwas sagen". Prima. Wenn du das weißt (was du schon nicht weißt, weil du ja schreibst, dass niemand etwas weiß), warum schreibst du dann etwas noch danach?
Dann schreibst du: "Schätze ich". Warum schreibst du das, wenn du wild spekulierst?
Dann schreibst du: Im realistischen Fall". Wie kannst du wissen, was realistisch ist, wenn du gar nichts weißt? Dann weißt du auch nicht, was realistisch oder irreal ist.
Du schreibst einfach etwas hin, obwohl ich bereits vorher schrieb: Mal abwarten, was da jetzt offiziell kommt.
Was du also geschrieben hast, ist: Nichts.
Du kannst es auch wieder löschen, denn ob da etwas steht oder nicht, es ist: Nichts.
Manchmal frage ich mich, ob einfach irgendetwas schreiben glücklich macht. Ist nicht böse gemeint, sondern es ist einfach nur ehrlich von mir.