P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht unbedingt, gibt aber immer wieder Nachteile. Ich weiß zB nicht ob EU Geräte an der Mai Aktion mit den Kopfhörern teilnehmen dürfen. Ansonsten kann es halt kleine Unterschiede bei Gewährleistung, Updates etc. geben.

• Danke
Reaktionen: Rawer
@vorturner123 Quelle? Habe davon noch nichts gehört, dass es da Unterschiede gibt.

Hier ist das neue p30 zu finden:
Kaufen

Eine neue Farbe und 256gb...also nix neues.

• Danke
Reaktionen: Kaczynski
Bis auf die 256 GB hat sich nix verändert. Ich habe mein P30 pro Amber Sunrise letzten Monat für 577€ bei Media Markt geschossen und gebe es nicht mehr her. Die "alte" Version mit 256 GB kostet auch 749€

EU Version ist gleich 1:1 mit den deutschen Geräten. Ich habe deshalb schon mal bei Huawei selbst, und bei ebay Händler der aus Österreich kommt angefragt. Es gibt da auch keine Unterschiede bei der Gewährleistung/Garantie, oder Updates.

Mich würde es auch Interessieren was den wirklich alles Neu ist bei der "NE" die am 15.05.20 in den Handel kommt. Datenblatt usw. ist ja schön - das werden wir spätestens am 15.05.20 genau erfahren/wissen aber bis die ersten User Bewertungen draussen sind, wird es ja auch noch paar Wochen dauern. Ich habe auch noch das P30 Pro 256GB Originalverpackt hier herumliegen, und weiß nicht ob ich es einrichten soll und es Nutzen soll oder aber auf die 12GB RAM/512 GB Speicher warten soll. (Für mich kämme dann nur die 512GB Version in Frage bei der New Edition).

• Danke
Reaktionen: jandroid
Zumindest schon mal ist die neue Farbe der Hammer. Ich stehe auf dieses Frosted Silver, hat mir schon bei oneplus super gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Und wisst ihr was noch besser ist? Die ganze P30 pro Reihe bekommt länger updates durch die Neuauflage. Das alleine finde ich schon geil.

• Haha
Reaktionen: jens6765
@Hermes
Ja, das stimmt gefällt mir auch Super in Silver Frost! Ich finde aber die 12GB RAM / 512GB Version nicht im Shop.

@andy.81 weil es die Version 12/512 nicht gibt.

@Kaczynski
Woher nimmst du dieses Info ?
Soweit ich das gelesen/gesehen habe soll es sehr wohl eine 12GB RAM / 512GB Version geben.

@andy.81 es gibt nur eine Version von der Neuauflage und die hat im Vergleich zum normalen P30 pro, 256GB Speicher ( obwohl es die " normalen" auch haben). Das was du da schreibst ist Wunschdenken. Ich könnte dich genauso fragen wo du diese Infos her hast.

Kuck mal das Video auf Seite 4 von Apollo minute 1:30. Auf Seite 5 kannst du das auch nachlesen, unter dem Beitrag von GigaTom.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die 12/256 Version des normalen P30 pro, aber nur in China. Auf der Huawei Seite ist halt nur das 8/256 gelistet. Alles andere sind Gerüchte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@andy.81 dieses Video ist der grösste Schwachsinn.
Wenn das die Quelle ist, die der Wahrheit entsprechen soll, dann wisst ihr ja mehr als Huawei selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitway
Ich habe gehört, dass das das P30 Pro 16GB RAM und 1TB ROM haben soll. Die Displaygröße bleibt, aber mit 4K UHD und 120 Hz. LED Benachrichtigung, Stereolautsprecher und 5G soll es auch haben. Spaß beiseite, ich verstehe dieses Mutmaßen mit Wunschdenken nicht. Einfach mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: Kaczynski
Habe jetzt beim alten p30 pro zugeschlagen für 551€ bei Jacob.
Mit Verkauf der Buds dann unter 500€. Dafür top Akku und gute Kamera. Bin gespannt :)
Wollte eigentlich auf die NE warten, aber das war wohl nix...

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Aktion ist das mit den Buds?
Auf Huawei finde ich nur Aktionen die über Netzbetreiber laufen.

Schade, mehr Speicher brauche ich nicht, wäre für mich nur interessant gewesen wenn sie an der Cam geschraubt hätten, aber macht nix, Geld gespart :)

• Danke
Reaktionen: Magic_13, Mitway und mr bo