KioTronic
Stamm-User
- 399
@Tim_Taylor das kann keiner wissen... Ich gehe aber davon aus, dass das normale P30 Pro nicht mehr offiziell vermarktet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tim_Taylor schrieb:Das hast Du noch Glück, ich bekomme dafür nur 2 Reifen. ☹
ich stimme dir da auch vollkommen zu. Jedoch halte ich die 800 mutgemaßten Euro zu viel für den Aufguss des P30 Pro.okadererste schrieb:@Echnaton @Tim_Taylor kleiner Schwanzvergleich .
Es geht darum das es immernoch ein Handy ist. Und wenn man von 800€ redete und dann noch sagt das man halt noch paar hundert drauf legen soll und man bekommt ein High End Handy. Da ist doch was falsch.
Und nur weil ich auf den Preis achte (für ein Telefon) sagt das nichts über meine Finanzielle Situation.
OT Ende.
Lg
3Komma14 schrieb:Mein Vertrauen in Huawei und Co hält sich mittlerweile sehr stark in Grenzen.
okadererste schrieb:Die Chinesen sollten mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und von den "Ehre und Gesicht Verlieren"Abkommen.
Das hat ja schon das "normale" denke das es mit 10.1 kommt.Rawer schrieb:und, ob es Android 10 beinhaltet
wann ist die Präsentation? Am 15.05. ? Übrigens, für Vodafon und O2 wird ein Bundle mit dem Tablet und den Earplugs angekündigt.okadererste schrieb:Bei der Präsentation wird bekannten gegeben das 10.1 jetzt für das Ne und für das Pro freigegeben wird.