P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tim_Taylor das kann keiner wissen... Ich gehe aber davon aus, dass das normale P30 Pro nicht mehr offiziell vermarktet wird.

Tim_Taylor schrieb:
Das hast Du noch Glück, ich bekomme dafür nur 2 Reifen. ☹

Vermutlich wird das P30Pro dann abverkauft und fortan nur das NewEdition vermarktet.

Mich interessiert dabei eigentlich, wie immer, nur die evtl. Änderungen der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton @Tim_Taylor kleiner Schwanzvergleich 🙊.
Es geht darum das es immernoch ein Handy ist. Und wenn man von 800€ redete und dann noch sagt das man halt noch paar hundert drauf legen soll und man bekommt ein High End Handy. Da ist doch was falsch.
Und nur weil ich auf den Preis achte (für ein Telefon) sagt das nichts über meine Finanzielle Situation.

OT Ende.
Lg

• Danke
Reaktionen: 85950
Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Als das P30Pro raus kam, hat es auch 999 Euronen gekostet. Und das für ein Huawei.😱

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: War zuviel OT, daher entfernt.
okadererste schrieb:
@Echnaton @Tim_Taylor kleiner Schwanzvergleich 🙊.
Es geht darum das es immernoch ein Handy ist. Und wenn man von 800€ redete und dann noch sagt das man halt noch paar hundert drauf legen soll und man bekommt ein High End Handy. Da ist doch was falsch.
Und nur weil ich auf den Preis achte (für ein Telefon) sagt das nichts über meine Finanzielle Situation.

OT Ende.
Lg
ich stimme dir da auch vollkommen zu. Jedoch halte ich die 800 mutgemaßten Euro zu viel für den Aufguss des P30 Pro.
Und ob es dann dazu auch noch ein Majorupdates gibt? Ich glaube es nicht. Muss aber jeder selbst wissen.

Mein Vertrauen in Huawei und Co hält sich mittlerweile sehr stark in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Einer demütigt sich hier, der andere legt nach und dann will sich ein weiterer rechtfertigen - einfach nur Zucker hier :D

900€ oder 800€ wären ein Flop, weil es das P30 Pro vor Monaten bereits für 549€ gab, zwar nur 8/128GB aber eben 550€ (Saturn).
Jeder der es haben wollte hat es sicherlich schon.

Die Frage ist einfach nur was Huawei verändern wird bzw. verändern darf. Momentan sind die ja von sich sehr überzeugt oder leiden an Realitätsverlust.

Zwar 7nm aber eben kein 865, kein 5G, peinliche Lautsprecher bzw. peinlicher Lautsprecher, bei Videoaufnahmen ganz weit unten, 60Hz und 1080p. Kamera und Akku können die aber das bietet ja das jetzige P30 Pro bereits.

• Danke
Reaktionen: tapamicha
Es gab doch schon eine Neuauflage vom P30 Pro. Das waren aber nur 2 neue Farben und kam mit Android 10. Jetzt kommt nochmal eine Neuauflage?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam
3Komma14 schrieb:
Mein Vertrauen in Huawei und Co hält sich mittlerweile sehr stark in Grenzen.

Das trifft es besser.
Aber Huawei hat noch nicht realisiert, das vermurlich viele so denken. Aber sie müssen alles versuchen und wer weiß......

Bis 5G in Deutschland was bringt gibt es das P50pro NE. Auch der SD 856 ist ja nur wie ein Porsche in der Innenstadt.
Ich habe keine Ahnung von Wirtschaft und wie viel Leute für die Huawei arbeiten. Die sollten aber mal weniger neues machen und das vorhandene voran treiben.
App Galerie, Updates,HMS.....
Gerade was Updates an geht. Viele Leute wissen nicht wirklich was Updates ein bringt,hören aber nur von Bekannten das nicht viel oder unregelmäßig kommt.
Auch das alberne Zukunftsversprechen bringt nichts wenn die Presse immer sagt das Huawei gebannt wird. Da glauben die Leute das dass Handy am Tag X einfach aus geht. Die Chinesen sollten mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und von den "Ehre und Gesicht Verlieren"Abkommen.

• Danke
Reaktionen: 85950
okadererste schrieb:
Die Chinesen sollten mehr Öffentlichkeitsarbeit machen und von den "Ehre und Gesicht Verlieren"Abkommen.

Ein Stück asiatischer Kultur. Das wird sich niemals ändern. Ebenso wenig wie in der westlichen Hemisphäre.

Natürlich werden die das nicht ändern zumal diese Kultur 100 mal älter ist.
Ich könnte nur jedesmal ein Anfall bekommen wenn der Trump auf die Bühne kommt und rum poltert.

• Danke
Reaktionen: tapamicha und Magic_13
Huawei muss rein pragmatisch, muss betriebswirtschaftlich denken.
Ein P40Pro in der westlichen Welt, nun ja, das verkauft sich nicht. Ohne Google, will es kaum jemand. Die Zeit und Lust, abgesehen davon das es trotz der Mühe nicht rund läuft macht sich kaum jemand.

Also wird das P30Pro wiederbelebt. Lief doch ganz gut. Wird sich besser verkaufen als ein P40Pro, das weiß Huawei auch.
Und sie müssen dringend Geld verdienen und versuchen den ramponierten Namen zu retten und/ oder sich in Erinnerung zu halten.

Ich sehe es schon, wie DxO es auf Platz 1 setzt.😱

Bin mal gespannt, wann das rauskommt und, ob es Android 10 beinhaltet. Es ist ja zum 15.05. angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wird es Android 10 besitzen.
Die Frage ist, wieviel Major Updates es danach erhält.
Huawei ist damit nicht sehr schnell, eher zögerlich.

Mich interessieren daran nur die evtl. Änderungen an der Kamera.

Bei der Präsentation wird bekannten gegeben das 10.1 jetzt für das Ne und für das Pro freigegeben wird.😜

Beim P30 Lite NE gab es glaube ich eine verbesserte Selfie-Cam, doppelten Speicher und mehr RAM, ich denke das werden wir auch beim P30 Pro NE so ähnlich sehen. Bin mal auf den Preis gespannt.

okadererste schrieb:
Bei der Präsentation wird bekannten gegeben das 10.1 jetzt für das Ne und für das Pro freigegeben wird.😜
wann ist die Präsentation? Am 15.05. ? Übrigens, für Vodafon und O2 wird ein Bundle mit dem Tablet und den Earplugs angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:

• Danke
Reaktionen: andy.81, Magic_13, okadererste und eine weitere Person