Rawer
Enthusiast
- 698
@MJoe82 du meinst, dass auch der Preis für das NE auf 500€ runtergeht? Das Gerät wird immerhin mit Android 10 ausgeliefert und muss nicht via 3 Megaupdates von 9 hochgerüstet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MJoe82 schrieb:@M--G
Habe mir bei einer Osteraktion um 449 Euro ein P30 Pro Mystic Blue 6GB/128GB gekauft. Da war aber kein Android 10 mit Emui vorinstalliert, sondern Android 9 mit Emui 9.1. Das sind einfach neue Farben und viel mehr wird da auch nicht gemacht.
Wenn ich das P30 Pro NE jetzt bestelle, bekomme ich dann die Free Buds und den Mini Lautsprecher? In der Huawei Kampagne steht " Kaufe dir bis zum 31.05.2020 ein neues HUAWEI P30 Pro". Mit anderen Worten, wenn ich jetzt bestelle, das Gerät aber erst zum 03.06. ausgeliefert wird, ab wann zählt das Kaufdatum?jandroid schrieb:@Mitway Bis dahin ist die Aktion mit den Freebuds und dem Lautsprecher aber vorbei.