Hangul
Ikone
- 8.454
Ich gehe nicht davon aus, dass es länger Updates erhält. Zumal das P30 Pro insgesamt in Bezug auf Updates nachgelassen hat. Anfangs kamen die regelmäßiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN
1. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die im Aktionszeitraum eins der unter Ziff. 2 aufgeführten Aktionsgeräte in Deutschland erwerben. Der Aktionszeitraum läuft vom 01.05.2020 bis 31.05.2020 („Aktionszeitraum“). Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe, gewerbliche Wiederverkäufer oder Online-Versteigerungen, sowie über die Vodafone GmbH oder Vodafone Partner Stores erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung.
Sehr cool. Danke für die Info. Dann kann ich ja morgen das P Smart 2020 für meine Freundin beim Saturn holen und die Freebuds und den Lautsprecher abräumen. Ich hab Spaß!jandroid schrieb:@Rawer
Genau so wurde es mir gesagt. Aktionsgerät bis spätestens zum 31.05.2020 auf Amazon kaufen und bis 21.06.2020 auf HUAWEI „Klingt genial“ 2020 Promotion | HUAWEI Deutschland registrieren. Die FreeBuds 3 bekommst du dann zugeschickt.
Natürlich alles ohne Gewähr meinerseits...