M
Miley Cyrus
Gast
Sich als Sandkorn für ein Unternehmen hinzustellen und rumzumaulen, dass das Produkt einen nicht überzeugt/den eigenen Erwartungen nicht entspricht ist kein völliger Unfug? Gehört das Zukunftsversprechen jeden zu überzeugen? Was soll die Wirkung davon sein bis auf Stimmungsmache? Ein Nichtkaufen ist doch das beste Feedback für ein misslungenes Produkt oder eine fragwürdige Preispolitik. Du hast alles getan, was du tun kannst, wenn du es nicht kaufst und kannst deinen Beitrag jetzt auch löschen.CrissCross66 schrieb:ich habe mich lediglich über den Begriff New Edition geärgert. Das ist einfach nur Blödsinn. Und wenn hier Leute schreiben, jeder könne sich kaufen, was er sich kaufen wolle: Also bitte, solch ein Aussage ist doch völliger Unfug. Was soll das? Wer schreibt das? Man kann auch schreiben: Die Erde ist irgendwann entstanden. Morgens bricht der Tag an. Abends/nachts endet er.
Das ist doch eine Nonsens-Aussage, weil sie noch nicht einmal eine Binsenweisheit darstellt.
Aber ja: Jeder kann sich kaufen, was ihm gefällt. Hoffentlich sind die Schreiber einer solchen Binsenweisheit jetzt glücklich.
Also "Herr Autoverkäufer, ich würde das 2020 Modell nicht kaufen für den Aufpreis, sondern das 2019 Modell, aber ich brauche eigentlich kein Auto, aber wenn ich eins bräuchte würde ich es so machen." Was ist hier die Substanz?CrissCross66 schrieb:Ansonsten habe ich nichts gegen das P30 Pro. Nur würde ich nicht den Aufpreis bezahlen, sondern die alte Version kaufen, wenn ich eines kaufte.
Also wie damals in der DDR wo es nur ein Modell für alle gab zu deinem persönlichen Fantasiepreis, dann würdest du kaufen? Was ist das für ein nichtssagendes Geschwurbel von dir? Bevor du hier andere analysierst, hinterfrage deine eigenen Intentionen und Aussagen mal.CrissCross66 schrieb:Der Kaufgrund jetzt wäre, dass es für den Preis von knapp 500 Euro derzeit keine Alternative gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du bist mir einfach in der Diskussion unterlegen, deshalb gibst du auf!Abramovic schrieb:@Miley Cyrus ohne Worte... hättest du wenigstens verstanden, was ich dir damit sagen wollte...
Zuletzt bearbeitet: